Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Warum nicht gleich Pawlow?


    Der könnte uns gleich etwas mehr konditionieren - oder wie des heißt -, damit wir besser durchhalten. :woohooo:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Paderborn ist halt momentan das neue Darmstadt, Ingolstadt oder Würzburg, die uns alle vor kurzen praktisch schon enteilt waren.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Paderborn ist halt momentan das neue Darmstadt, Ingolstadt oder Würzburg, die uns alle vor kurzen praktisch schon enteilt waren.

    Vergiss nicht die Rimparer Wölfe!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bei Usern die Paderborn mit uns auf einer Stufe sehen fehlt mir jegliche Diskussionsgrundlage!

    Die Lesen nur die Tabelle und Informieren sich Null über die Vereine

  • Der Witz eines Gerüchtes liegt ja darin, dass es nicht zuverlässig oder sicher eintritt, sonst wäre es ja kein Gerücht.:winking_face:


    Und der ständige pseudo-lustige Verweis auf ChrisN langweilt mittlerweile.:confused_face:

    Ist mir ziemlich wumpe, ob Dich das langweilt. Daran ist er selber schuld!


    Und auf Gerüchte shice ich ehrlich gesagt!


    Und es wäre nett, wenn es in dieser Sache auch mal etwas konkretes zu verkünden gäbe.


    Ansonsten nehme ich jetzt an, dass die neue Sportvorständin Leutenant Uhura heissen wird! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Weil ? ... der Präsi oder AR von Paderborn nix weiß ?


    ... so etwas soll schon mal in Profivereinen vorkommen....

    Ich meinte die Argumente, sorry für die unpräzise Formulierung und das ich das auf mich bezogen haben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich finde den Bericht eher seltsam. Krösche soll mehr Kompetenz als Bornemann bekommen. Wie soll das denn gehen ?

    Lässt er sich in seinen Vertrag reinschreiben, dass der Aufsichtsrat ihn nicht beurlauben oder entlassen darf ?:thinking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Quelle: Westfalen Blatt

    Dabei soll der Vertrag mit allen Details längst ausgehandelt sein. Aus dem Umfeld des Nürnberger (Noch-)Bundesligisten sickerte durch , dass Krösche mehr Kompetenzen als sein im Februar geschasster Vorgänger Andreas Bornemann (47) bekommen würde und er damit sportlich beim FCN das alleinige Sagen hätte. Was Krösche dennoch zögern lassen könnte, ist die riesige Erwartungshaltung.

    Wollte man sich nicht breiter aufstellen im Sportlichen Bereich? :confused_face:

  • Wieder ein MK hätte schon was:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die westfälische Presse wird wohl nicht so viele Infos über die Kompetenzen hier haben. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie damit meinen, dass dem neuen Sportvorstand dieses Mal ein Kaderplaner bzw Sportdirektor unterstellt wird.

  • Die westfälische Presse wird wohl nicht so viele Infos über die Kompetenzen hier haben. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie damit meinen, dass dem neuen Sportvorstand dieses Mal ein Kaderplaner bzw Sportdirektor unterstellt wird.

    Denke ich auch. Hieß es ja sowieso von Beginn an

  • Ich glaube auch das mit mehr Kompetenzen bestimmtes Personal gemeint ist. Evtl ein Kaderplaner oder Scouting. Evtl ja sogar mehr Kompetenzen im NLZ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!