Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Der Glubb ist wie ein alternder Gangsterboss. Früher haben ihn die Leute von überall her aufgesucht, er war das schillernde Aushängeschild seiner Stadt, eine Legende, die große Nummer weit und breit.

    Der Lack ist über die Jahre abgeblättert, der Glanz verblasst. Er krankt schon seit langer Zeit, nur noch wenige halten ihm die Stange. Warum? Weil es schon immer so war.

    Sie hoffen auf Veränderung, ohne sich selbst ändern zu wollen. Dort wo sie einst abkassiert haben, stoßen sie auf verschlossene Türen. Es gibt Jüngere und Stärkere, die auf den Markt drängen; den einstigen Boss verdrängen.

    So dreht er weiter seine Runden in der Hoffnung auf Veränderung, ohne sich selbst ändern zu wollen. An guten Tagen liegt ihm die Welt wieder zu Füßen, an schlechten ist das Ende nah.

    Am Ende seiner Reise nimmt er die letzte Tür, die sich ihm öffnet, setzt sich mit seinen verbliebenen Gefolgsleuten an die Bar und stößt auf die glorreichen alten Zeiten an.

    Warum? Weil es schon immer so war.

  • Scheffe versteht die Aufregung nicht. Kein anderer Bundesligaverein würde einem Mänager aus Paderborn der noch nichts bewiesen hat nachweisen.

  • In dieser Situation, in die uns der AR mit seinem ewigen Rumgemache gebracht hat, brauchen wir jemand mit Erfahrung, der die Mechanismen kennt und gleich loslegen kann. Also nicht Nilsson.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • PA PA Paderborn. Da hab ich mein Herz verlorn.


    Bi Bi Bielefeld. Da hab ich ein Bier bestellt.


    Und jetzt Alle!

    Abstürzende Brieftauben, oder? :slightly_smiling_face:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Ich kann Menschen nicht verstehen, die ihr Herz in einer Stadt verlieren, in der sie kein Bier bestellt haben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Allerdings war der alternde Gangsterboss offenbar nicht in der Lage, dem potentiellen neuen Sportvorstand ein Angebot zu machen, das er nicht abschlagen kann konnte.... :lol:

  • Nun wenn es der Paderborner nicht werden soll, dann hat es wohl nicht sein solln.

    So wie es durchklingt, wollte der Krosche nicht oder nicht mehr. Das ist in einer

    Bewerbungsphase nicht so ganz ungewöhnlich, umso mehr da es sich um eine

    hoch dotierte Stelle handelt, für die man auch gut prüfen und abwägen muß

    und das von beiden Seiten.

    Da es ja auch weitere Mitbewerber gegeben hat, sollte es nun nicht mehr solange dauern,

    einen zu engagieren und vorzustellen. Das wäre normal,aber was ist schon normal beim Glubb.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Warum sollte es sich bei der Suche nach leitendem Personal anders verhalten als beim kickenden?


    Also, aufstehen, Gardine richten, weiter suchen :thumbs_up:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Was mich bei der ganzen Sache am meisten stört: Diese unnötigen Wasserstandsmeldungen und Ankündigungen, die dann anschließend doch nicht zu- und eintreffen. Die sind so dermaßen unnötig und verleihen dem Ganzen eine lächerliche Seite.

  • Dann geht Krösche wohl zu 96. Daher auch die Hängepartie.

    Hätte keine Ablöse zahlen wollen. Vom Typ her weiß ich nicht, ob er mehr Bindung und Identifikation gebracht hätte als unser Ex-Trainer TvH.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!