Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Damit hier mal wieder etwas Stimmung aufkeimt.........


    .......Samstag Sieg, was sonst:fahne::fackel::fahne:


    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Christian Nerlinger oder Klaus Allofs wären meine Wunschkandidaten, überragende Kompetenz!

    Klaus Allofs als 1B Lösung LOL


    Ja, fänd ich auch mega, ich schätz aber leider extrem unrealistisch....

  • Christian Nerlinger oder Klaus Allofs wären meine Wunschkandidaten, überragende Kompetenz!

    Woher machst du bei Nerlinger eine überragende Kompetenz aus. Soweit ich weiß war der bisher nur bei einem Verein und ist dort nach kurzer Zeit gegangen worden.

  • Krösche wäre in meinen Augen eine "Idee" gewesen. Einer, bei dem man selbst anfragt und sagt:"DICH hätten wir gerne!". Genau das hätte ich POSITIV empfunden. Einmal das Gefühl haben, man möchte etwas umsetzen und nimmt dafür auch Geld in die Hand statt ... "Ja, wen nehmen wir denn jetzt, wer hat sich denn noch so beworben. Ach komm wir machen jetzt die Ziehung, es nützt ja nix, irgendeiner muss es ja mal wieder machen". Allein die schnelle Außendarstellung "ES HABEN SICH SO VIELE BEWORBEN", stieß mir bitter auf. Ich muss doch als Verein selbst Leute im Blick haben, die ich haben will und nicht warten, bis sich freie Leute des Arbeitsmarkts anbiedern.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wenn schon große Namen, wie Todt und Krösche absagen, da bin ich mal auf den neuen kreativen Mann gespannt. Wird bestimmt der große Wurf, den man von Anfang an im Blick hatte.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Egal wer anfängt, er wird mit dem Satz:"Eigentlich sollte es ja Herr Krösche werden....." von Herrn Gelev auf der PK freundlichst begrüßt. :red_heart:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich warte noch immer vergeblich auf einen Link bzw Quelle wo steht das der Verein Krösche und Todt unbedingt wollte.

    Ich hab vom Verein bisher nix über Namen hören können.


    Wieso wird eigentlich der Bild so viel glauben Geschenkt? Ist doch sonst so verrufen.


    Die haben seit Wochen keine Infos über irgendwas, deswegen auch kein Facebook Live mehr und nur Aufgewärmte Berichte!

  • Für was einen neuen SV einstellen ? Solls doch Rossow weitermachen. ( Fussball ) Sport gibt's doch bei uns schon länger nicht mehr. ( Ironie aus )

  • Das ist der Gretheltrumpf:"Wir haben NIE gesagt...." :smiling_face_with_halo:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hat die BILD Krösche nicht am Valze gesehen ? Bei Todt weiss man es nicht.

  • Naja, der Kicker berichtete:


    Zitat

    "Wir sind natürlich erleichtert über die Entscheidung von Herrn Krösche", sagte Volkmann der "Neuen Westfälischen". Vor knapp zwei Wochen war bekannt geworden, dass Krösche mit den Franken in Kontakt stehe. Der ehemalige Profi (228 Ligaspiele für den SCP) entschied sich nun aber gegen das Angebot aus Nürnberg und sagte dem FCN am Donnerstag ab. Damit bleibt er bei den Ostwestfalen, wo er einen Vertrag bis Juli 2022 besitzt.

    Das der FCN selbst keine Wasserstandsmeldungen mehr abgibt, bevor nicht einer verpflichtet ist, ist mal ein gutes Zeichen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Das der FCN selbst keine Wasserstandsmeldungen mehr abgibt, bevor nicht einer verpflichtet ist, ist mal ein gutes Zeichen.

    Wie auch, bei Oberkante Unterlippe lässt sichs schlecht plaudern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!