Nürnberg Ice Tigers (Spielgeschehen)

  • Sehr emotional, großes Kino auch von Magenta TV die diesen großartigen Spieler sehr schön gewürdigt haben und draufgeblieben sind bis zum Ende, 35min nach Spielende immer noch übertragen.....hatte fast Pipi in den Augen.

    Das Play Off aus wurde zur Nebensache.


    DANKE Patrick Reimer!!!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ja, war echt super von Magenta. Vor allem, dass sie das was deutsche Journalisten nur selten schaffen, im richtigen Moment einfach mal den Mund zu halten, auch geschafft haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!