20. Spieltag 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen (Analyse)

  • Wir spielen doch immer nur gegen schwache Gegner. Letzte Saison war die zweite Liga auch schwach. Das die ersten 3 diese Saison in Liga 2 nicht mehr Punkte haben als die ersten 3 zum gleichen Zeitpunkt letztes Jahr wird da auch unterschlagen. Aufstieg war nur wegen der schwachen 2. Liga.

    selbst bei einem Wunder Klassenerhalt würden die Pessimisten doch schreiben, wir konnten froh sein das der VFBÄ, die Puppenkiste und Hannoi so schwach waren:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Einige sind extrem frustriert das wir den Ausgleich noch gemacht haben jetzt kann man den Trainer weniger stark ansch...

    Die Mannschaft ist völlig intakt tut mir leid für euch.

    Ja, die Mannschaft scheint sich wieder gefunden und intakt zu sein........trotz Köllner!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich hab eine kämpferische, aufopferungsvolle Manschaft gesehen welche an sich glaubt und absolut Intakt ist. Das hätte ich , im Gegensatz zu manch anderem hier auch gesehen wenn Ishak nicht das 1:1 gemacht hätte.

    Leider hat es wieder nicht zum Sieg gerreicht. Gegen Hannover muss der Sieg her sonst kann nur noch ein Wunder helfen. Man könnte mit Hamburg und Hannover nochmals die Wende einläuten.

    Wie schon erwähnt möchte ich die Truppe mal in Führung gehen sehen und nicht das gefühlt die erste Gelegenheit des Gegners zum Tor führt und wir wieder hinterherlaufen müssen.

    Ich hab halt wieder eine Mannschaft gesehen die gegen einen Gegner nicht viel zugelassen hat aber sich wie üblich durch eigene Fehler um die Chance nimmt mehr zu holen.

    Ein Sieg wäre zwar nicht unbedingt verdient, aber ohne diese ewigen individuellen Patzer auch nicht unmöglich gewesen.


    Die Truppe ist Intakt und wenn sie diese Leistung die restliche Saison auch auf den Platz bringt wird es zwar nicht reichen, dazu hat man in der HR zu viele Spiele sinnlos vergeigt, aber dann wäre ich zumindest zufrieden.

  • Ach ihr immer mit euren abgesängen. Ich hab kein Bock auf so eine Denke! Schaut halt nicht ganz so negativ auf den Rest der Saison. Ich lass lieber den Funken Hoffnung auf ein kleines Wunder am lodern.

    How has the Club played?

  • Ach ihr immer mit euren abgesängen. Ich hab kein Bock auf so eine Denke! Schaut halt nicht ganz so negativ auf den Rest der Saison. Ich lass lieber den Funken Hoffnung auf ein kleines Wunder am lodern.

    so siehts aus:thumbs_up::winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!