21. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ist auch schwer einzuordnen. Jetzt haben sie mit dem neuen Trainer nochmal ne ganze Woche zum trainieren, während wir das pokalspiel nich haben.

    Aber wenn unsere Jungs die richtige Einstellung auf den Platz bringen und das spielglück dazukommt gewinnen wir.

    Trainerwechsel wird doch vollkommend überbewertet. Kontinuität ist wichtig. Oder hast du deine Meinung geändert?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Trainerwechsel wird doch vollkommend überbewertet. Kontinuität ist wichtig. Oder hast du deine Meinung geändert?

    Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? Ich habe nur gesagt, dass sie jetzt noch eine Woche haben um unter dem neuen Trainer zu trainieren. Und dass das soiel gegen Leipzig schwer einzuordnen ist. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Do-or-die-Tod-oder-Gladiolen-Sechs-Punkte-Spiel

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es Ist sogar besser in Hannover zu spielen. Dort wird es extrem schnell unruhig und der Druck ist enorm.

    Packt euch an die Eier und zeigt Mut und Biss.

  • Hoffe Leibold kann spielen, sonst kriegen wir außen ein sehr großes Problem.

    Zudem sollten 2 Stürmer beginnen und evtl Kubo mal wieder eine Chance bekommen. Denke aber es wird so nicht kommen. Ohne Palacios und Kerk bitte.

  • Bin mal auf die Aufstellung gespannt. Wenn Leibold nicht fit wird muss außen eine Alternative gefunden werden.

    Petrak wird uns da auch sehr fehlen.ob wir mal zwei richtige Spitzen sehen werden??

  • Vor allem haben wir ja jetzt schon das schwere Pokalspiel in Hamburg, bei dem wir über unsere Grenzen gegangen sind, als Ausrede, während Hannover sich unter der Woche auf das wichtige Spiel fokussieren konnte....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Ich blicke voller Sorge auf Samstag. Die Mannschaft hat sich heute in einem extrem schlimmen Zustand präsentiert. Hannover hat reagiert und folgerichtig zumindest den Trainer gewechselt.

    Das kann eigentlich nach dieser desaströsen Leistung von uns am Samstag nichts werden.

    Das schlimme ist, dass man hier in Nürnberg dann komplett desillusioniert sein wird. Es kommt dann leider so wie es in der Winterpause schon zu befürchten war, dass wir eine komplett frustrierende Rückrunde absolvieren werden, die den Club nachhaltig in den Kleidern stecken wird.

    Ich rechne mit einem 2:0 für Hannover.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!