21. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Rhein in der startelf ???

    Wann war der das letzte mal im kader??? Mk bitte verpiss dich! Sorry für meine wortwahl, aber das geht zu weit! Nicht falsch verstehen, rhein is ein guter junge, aber der war jetzt wochenlang aussen vor und jetzt wieder startelf! Noch nie erlebt sowas!

    Wen hättest denn sonst aufstellen wollen

  • Rhein in der startelf ???

    Wann war der das letzte mal im kader??? Mk bitte verpiss dich! Sorry für meine wortwahl, aber das geht zu weit! Nicht falsch verstehen, rhein is ein guter junge, aber der war jetzt wochenlang aussen vor und jetzt wieder startelf! Noch nie erlebt sowas!

    öhm...Petrak gesperrt...klar, das da mit Erras oder Rhein einer kommt, der keine Spielpraxis hat ...ne Möglichkeit wäre Behrens gewesen als 6er statt 8er und vorne nen Kubo oder so...aber wait..der hat ja auch keine Spielpraxis..merkste was? :winking_face:

  • Auf übelste? Ernsthaft?

    Wo bist du aufgewachsen? In einer gated community mit Dienstmädchen und Privatschule?

    Mein Gott wenn ich diese Weichei-Kommentare lese.

    Du bist genau Derjeninge, den du in deinem Avatar auch vorgibst. Also bleib weiter bei deinen Karotten.

  • Köllner soll sich endlich verpissen. Knöll

    ist wochenlang nicht im Kader und hat kaum Spielpraxis dazu noch Palacios nach den Leistungen der letzten Wochen. Hör doch auf.

  • Ich finde rhein grundsätzlich gut, aber von tribüne auf startelf und wieder zurück auf die tribüne find ich mehr als fragwürdig!

  • Du bist genau Derjeninge, den du in deinem Avatar auch vorgibst. Also bleib weiter bei deinen Karotten.

    Also findest du ich bin Affe ja? Weil du aber zu viel Kartoffelsuppe mit Stock im Arsch hattest traust du dich hier nicht offen das zu sagen.

    Stattdessen verklausulierte Sätze aus Angst. Weichei!

    Ich hasse übrigens Karotten!

  • Kein IV auf der Bank

    Knöll und Reih seit längerem nicht im Kader/ohne Spielpraxis wieder direkt in di erste11

    Löwen nicht mal auf der Bank

    Systemwechsel auf 4-4-2 im Endspiel

  • Bezüglich der Spielpraxis hätte man ja was in Hamburg drehen können.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!