21. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Knöll und Rhein also diesmal mit dem Würfelglück von der Tribüne in die Startelf. Naja mal schauen.


    Gibts irgend ne Info zu Löwen außer seiner schlechten Leistung vom Dienstag?

  • Also findest du ich bin Affe ja? Weil du aber zu viel Kartoffelsuppe mit Stock im Arsch hattest traust du dich hier nicht offen das zu sagen.

    Stattdessen verklausulierte Sätze aus Angst. Weichei!

    Ich hasse übrigens Karotten!

    Nein. Ich finde dich keinegswegs als Affe, im Gegenteil.

    Aber du solltest mener Meinung nach etwas weniger auf den Putz hauen, den du nicht hast. :winking_face:

  • Spielpraxis hatten die Alternativen in der Defensive so oder so nicht. Ob da einer etz zuletzt dreimal auf der Bank saß und der andere nur einmal halt ich jetzt für weniger spannend.

  • Löwen kann ja nur verletzt sein oder da läuft intern was ab wovon wir keine Ahnung haben. Er ist ja mehr oder weniger der Liebling von Köllner. Hoffe das nachdem Spiel ein Reporter das mal hinterfragt.


    Aber da sieht man auch warums bei uns aktuell überhaupt nicht läuft. Löwen und Ishak sollten eigentlich die Mannschaft führen, spielen aber kaum noch warum auch immer.

  • Löwen kann ja nur verletzt sein oder da läuft intern was ab wovon wir keine Ahnung haben. Er ist ja mehr oder weniger der Liebling von Köllner. Hoffe das nachdem Spiel ein Reporter das mal hinterfragt.

    Ist er wirklich der Liebling von Köllner? Zur Zeit habe ich da weniger das Gefühl!

  • Ich behaupte mal dass MK damit rechnet dass Kubo und Ishak und auch Löwen eher gegen ihn spielen würden.

    Daher sind sie nicht drin. Passt zu meiner Wahrnehmung über MK.

    Spätestens jetzt ist ja auch klar dass es mitnichten schwer ist von der Tribune in den Kader zu kommen wie von ihm behauptet. Auch das passt zu MK.

  • Verstehe nicht, wo da eure Befriedigung herkommt? Das heißt für mich im Umkehrschluss, dass wir das Spiel verloren haben. Sehe da ehrlich gesagt nichts positives darin.


    Zudem wäre ich mir nicht sicher, dass Köllner bei Niederlage weg wäre. Nur mal so am Rande erwähnt.

  • Verstehe nicht, wo da eure Befriedigung herkommt? Das heißt für mich im Umkehrschluss, dass wir das Spiel verloren haben. Sehe da ehrlich gesagt nichts positives darin.

    Dann käme aber endlich ein Trainer, der selbst bei mehreren Verletzungen, Sperren und nach miserablen Spielen unverändert aufstellen würde, das wäre ja schon mal was.

  • Dann käme aber endlich ein Trainer, der selbst bei mehreren Verletzungen, Sperren und nach miserablen Spielen unverändert aufstellen würde, das wäre ja schon mal was.

    Das macht er auch , wenn alle fit sind??‍♂️?...Also von daher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!