21. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich denke Leibe und Margreiter werden Samstag auch fehlen.

    Ich hoffe mal Köllner hat jetzt kapiert, dass Palacios und Kerk für die Startelf nicht in Frage kommen. Petrak fällt auch aus.

    Ich würde mal wieder mit ner Dreierkette aus Mühl, Ewerton und Löwen überraschen.

    Davor Valentini, Behrens, Rhein (Erras) und Zrelak. Vorne Vura, Kubo und Pereira.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ja Steigerung um 100%

    Vielleicht spielt Hannover den ein oder anderen Rückpass zum Torwart, der dann als virtueller Torschuss gewertet wird...

    Aber dazu müsste man ja den Ball überhaupt erst mal in die Nähe der gegnerischen Abwehr bringen.

    Das wird schon schwer genug!

  • ich hoffe auf ein 3:0 für Hannover, damit die Stimmung auch in der Kurve endlich wieder den Umständen "normal" wird.

    Das was diese Saison passiert ist kann man nicht mehr schönreden. Auch wenn wir finanziell nicht auf Rosen gebettet sind, die Einstellung der Mannschaft hat viel zu oft nicht gepasst. Taktisch wars vom Trainer wie im Versuchslabor der Uni Erlangen: Ein Haufen Studenten, die für ihren Schein irgendwelche unnützen Versuche machen müssen und noch keine Ahnung haben.

    Transfers waren auch Borne-Like.

  • nee, da wird jetzt hoffentlich eine Reaktion kommen

    Argo und ich sind die letzten Mohikaner :fackel:

    Immer positiv bleiben! Wir schaffen dasl

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ihr könnt dann das Licht ausmachen.

    Kein Problem. Bis dahin stehe ich zum Club!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • wenn es euch dann besser geht, freut mich, ich frage mich gerade was mein Einsatz fürs Glubbforum bisher bewirkt hat, außer ein paar lustige Anfeindungen bleibt dann auch nicht mehr viel übrig. Schade auch.

  • Ich blicke voller Sorge auf Samstag. Die Mannschaft hat sich heute in einem extrem schlimmen Zustand präsentiert. Hannover hat reagiert und folgerichtig zumindest den Trainer gewechselt.

    Das kann eigentlich nach dieser desaströsen Leistung von uns am Samstag nichts werden.

    Das schlimme ist, dass man hier in Nürnberg dann komplett desillusioniert sein wird. Es kommt dann leider so wie es in der Winterpause schon zu befürchten war, dass wir eine komplett frustrierende Rückrunde absolvieren werden, die den Club nachhaltig in den Kleidern stecken wird.

    Ich rechne mit einem 2:0 für Hannover.

    in Nürnberg wird nichts dergleichen passieren. Und wie du sagst, die Rückrunde wird dem Verein noch richtig lange in den Kleidern stecken, und zwar in allen Bereichen. Das wird den Verantwortlichen auf die Füße fallen, ob es nun wahr haben wollen oder nicht. Hoffentlich verschluckt sich der Verein da nicht einmal.

  • wenn es euch dann besser geht, freut mich, ich frage mich gerade was mein Einsatz fürs Glubbforum bisher bewirkt hat, außer ein paar lustige Anfeindungen bleibt dann auch nicht mehr viel übrig. Schade auch.

    Nimm sowas nicht persönlich. Dir geht das alles doch auch auf den Keks.

    Du regst dich dann halt lieber über die “pessimistische “ Haltung auf, aber eigentlich nervt dich doch der Club.

    So geht halt jeder auf seine weise mit dem Dilemma um.

    Clubberer bleiben wir aber alle, und auch wenn es derzeit nervt, dass ist auch gut so :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zumindest hat man durch die kollektive Arbeitsverweigerung heute eine Verlängerung vermieden, was bestimmt ein massiver Vorteil für Samstag ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!