21. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Jeder Einzige der nach Hanoi fährt hat ganz großen Ehrgeiz sich Leid zuzufügen.

    Auf deutsch "Glubbmasochisten".

    Sorry das hat nichts mehr mit Wettkampf zu tun. Die Jungs sind total überfordert.

    Ich fahr hoch und schau es mir an. Wenn wir denn überhaupt einen Auswärtssieg feiern wollen, wo wenn nicht in Hannover bzw Duseldoof soll das denn klappen diese Saison...

    Vielleicht hatte ich grade auch ein Feierabendbier zu viel, aber noch habe ich die Hoffnung auf das Wunder Klassenerhalt nicht verloren.

  • Hatte das Spiel auch auf dem Schirm aber muss gestehen, dass ich es mir schenken werde.


    Hin und zurück insgesamt fast 1200 KM und somit den kompletten Tag auf der Autobahn sind es mir wirklich gerade nicht wert.


    Wäre zu erkennen, dass „die“ sich quälen wäre ich bereit gewesen.


    Aber unter den aktuellen Umständen würde ich es bereuen und mache so lieber was mit meinem kleinen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich fahr hoch und schau es mir an. Wenn wir denn überhaupt einen Auswärtssieg feiern wollen, wo wenn nicht in Hannover bzw Duseldoof soll das denn klappen diese Saison...

    Vielleicht hatte ich grade auch ein Feierabendbier zu viel, aber noch habe ich die Hoffnung auf das Wunder Klassenerhalt nicht verloren.

    Hm, vielleicht sollte ich auch mal mit den trinken anfangen :thinking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Nachdem man in Hamburg der Verlängerung clever aus den Weg gegangen ist geht was in Hannoi.......sry Leute für meine :ironie:......aber anders ist das ganze iwie nicht mehr zu ertragen:heul:bin immer noch so dermaßen was von angefressen:wut:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mit der gezeigten Darbietung in Hamburg

    wäre ein PunktGewinn eine Sensation

  • Wir können natürlich auch so weiter herumeiern, wenn dir das lieber ist.

    Ich würde lieber gewinnen und dann vielleicht den Relegationsplatz einnehmen, ja, durchaus richtig... Liegt vielleicht daran, dass mir das Schicksal des FCN mehr am Herzen liegt, wie das von einem Trainer.

  • Ich würde lieber gewinnen und dann vielleicht den Relegationsplatz einnehmen, ja, durchaus richtig... Liegt vielleicht daran, dass mir das Schicksal des FCN mehr am Herzen liegt, wie das von einem Trainer.

    Relegationsplatz? Schöner Traum, ja. Lass uns in Hannover gewinnen. Und dann? Klatsche zuhause gegen Dortmund. In Düsseldorf punkten? Witzig.

    Okay, dann eben anders. Wenn wir in Hannover nicht gewinnen. Willst du dann mit MK immer noch dem Abstieg entgegen fiebern?

  • Relegationsplatz? Schöner Traum, ja. Lass uns in Hannover gewinnen. Und dann? Klatsche zuhause gegen Dortmund. In Düsseldorf punkten? Witzig.

    Okay, dann eben anders. Wenn wir in Hannover nicht gewinnen. Willst du dann mit MK immer noch dem Abstieg entgegen fiebern?

    Die Klatsche gegen Dortmund kriegst du auch mit Heynckes, Klopp und Guardiola als Trio an der Seitenlinie... Außerdem würde ich mal einen Schritt nach dem anderen machen. Für einen Trainerwechsel ist eh zu spät, der hätte nach dem Freiburgspiel kommen müssen.

    Um deine Frage zu beantworten: Wir können nach dem Hannover - Spiel natürlich den Trainer tauschen. Jedoch werden wir dann im Sommer den nächsten holen müssen, weil der "Neue" auch keine Wunder bewirkt und wir mit kaum zwanzig Punkten absteigen werden. Egal, wer da an der Seitenlinie herumspringt oder sich in den Sessel verkriecht. Oder graue Hosen trägt oder nur einen Pullover.


    Diese Mannschaft ist nicht besser. Vielleicht besser als beim gestrigen Auftritt, aber viel mehr ist da nicht drin.

  • Also lieber zuschauen und absteigen? Auch eine Möglichkeit. Nichts machen. Dem Schicksal ergeben.

    Wieso haben wir dann den Loisl entlassen?

  • Mehr als zuschauen können wir sowieso nicht. Ich hab zwar mal Landesliga gekickt, aber das ist ein paar Jahre her. Allerdings, das was Behrens derzeit spielt, traue ich mir auch noch zu :grinning_face:

  • Mit einer Niederlage in Hannover wird der endgültige Sargnagel gesetzt. Stellt euch schonmal darauf ein.

    Während überall agiert und gehandelt wurde in der Winterpause, gab es bei uns nur ein "weiter so" in den Abgrund!


    Dass wir mit der Truppe es schwer haben würden in der 1. Liga war klar, aber so ... ne so kann man nicht handeln. Das ist ein Armutszeugnis vom Manager und Trainer.

  • 3 Punkte müssen her - alles andere ist beschämend. Das ist das Schicksalsspiel.


    Sollten wir nicht gewinnen, und dann noch der Spruch "die Spieler waren ausgepowerd vom Pokalspiel" fallen, dann sollen Sie absteigen.

    Spieler, Trainerstab, AR, Beraterumfeld … haben die Glaubwürdigkeit und den Respekt verspielt.


    Der Glubb, das sind nur wir !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!