21. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • wie gehts aus? 196

    1. Auswärtssieg (76) 39%
    2. ein Bungd (31) 16%
    3. Niederlage (89) 45%

    09.02. 15:30


    wird ein gepflegtes 0:1 :red_heart:

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Das Endspiel das wir alle haben wollten?


    Zumindest wird es ziemlich richtungsweisend für den weiteren Saisonverlauf.

    Sollten allerdings Stuttgart und Augsburg morgen siegen, dann ist es wohl eher ein Spiel um Platz 17.

  • Ich werde dann heute Nacht mal das Ergebnis träumen und es euch morgen früh natürlich nicht vorenthalten :sleeping_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Entscheidungsspiel wie auch letztes Jahr gg. Stutgart, nach dem wir dann eigentlich zusammengebrochen sind.

    Hoffentlich wird es nich schon wieder so ein Desaster. Da unsere Formkurve aber leicht nach oben zeigt, könnte es unserer erste Sieg im 2019 sein.

  • Entscheidungsspiel wie auch letztes Jahr gg. Stutgart, nach dem wir dann eigentlich zusammengebrochen sind.

    Hoffentlich wird es nich schon wieder so ein Desaster. Da unsere Formkurve aber leicht nach oben zeigt, könnte es unserer erste Sieg im 2019 sein.

    Letztes Jahr gg Stuttgart?:gruebel:

  • Letztes Jahr gg Stuttgart?:gruebel:

    2018 gg. Stutgart wo ist das Problem? 10.11.2018 11 Spieltag

    Hirn einschalten geht nicht. Haupsache irgendwas blödes von sich geben :schaem:


    P.S. Sorry, aber ich kann solche Leute überhaupt nicht leiden, die wissen um was es geht und versuchen dann trotzdem andere Menschen dumm darzustellen.

  • 2018 gg. Stutgart wo ist das Problem? 10.11.2018 11 Spieltag

    Hirn einschalten geht nicht. Haupsache irgendwas blödes von sich geben :schaem:

    Und das war ein Entscheinungsspiel?

    Naja meinetwegen

    Nen anderen Ton könntest dir auch angewöhnen Kollege,von wegen Hirn einschalten und so.

  • So blöde es sich anhört, wenn man die Leistungskurve beider Mannschaften momentan vergleicht, fahren wir da eigentlich sogar als leichter Favorit dort hin!


    Hoffe einfach auf einen dreckigen Auswärtssieg, zum einen, weil die nächsten Spiele schwer genug werden um uns den Strohhalm zum Klassenerhalt weiterhin am Leben zu erhalten und zum anderem wäre ein Sieg in Hannoi quasi schon das Aus für die

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 2018 gg. Stutgart wo ist das Problem? 10.11.2018 11 Spieltag

    Hirn einschalten geht nicht. Haupsache irgendwas blödes von sich geben :schaem:


    P.S. Sorry, aber ich kann solche Leute überhaupt nicht leiden, die wissen um was es geht und versuchen dann trotzdem andere Menschen dumm darzustellen.

    Lass meinen schwengl in Ruh :oops:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • So blöde es sich anhört, wenn man die Leistungskurve beider Mannschaften momentan vergleicht, fahren wir da eigentlich sogar als leichter Favorit dort hin!


    Hoffe einfach auf einen dreckigen Auswärtssieg, zum einen, weil die nächsten Spiele schwer genug werden um uns den Strohhalm zum Klassenerhalt weiterhin am Leben zu erhalten und zum anderem wäre ein Sieg in Hannoi quasi schon das Aus für die

    Dann evtl. 4 Punkte bei noch 13 Spieltagen. Klarer Abstieg.

    Merkst Du selber, oder?

    It's a jungle out there.

  • Hat jemand Hannover gegen die Dosen am Freitag gesehen?

    Laut Kommentor gestern hat der Club gestern im Gegensatz zu 96 ja einen deutlich besseren Auftritt hingelegt...

    Hätte nix gegen den ersten Auswärtssieg dieser Saison.

    Aber nu ist erstmal Pokal und dann wird man sehen in welcher Verfassung der Club in Hannover antritt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sieg oder Untergang. Kann ehrlich gesagt überhaupt nicht einschätzen wie ich das letzte Spiel von Hannover gegen Leipzig einordnen soll.

  • Ist auch schwer einzuordnen. Jetzt haben sie mit dem neuen Trainer nochmal ne ganze Woche zum trainieren, während wir das pokalspiel nich haben.

    Aber wenn unsere Jungs die richtige Einstellung auf den Platz bringen und das spielglück dazukommt gewinnen wir.

  • Dann evtl. 4 Punkte bei noch 13 Spieltagen. Klarer Abstieg.

    Merkst Du selber, oder?

    :thinking_face:und wo ist jetzt das Problem

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Unsachlichkeit ist das Problem. Noch 39 Punkte werden dann vergeben, und keiner ist am 21. SpTag abgestiegen. Auch wir nicht, wenn wir über die Leine gehen sollten.


    Edit meint, ich sollte klar machen, daß wir Dich so verstanden haben, H96 sei bei GLUBBSIEG abgestiegen. Das sehen wir nicht so, und da wir mit denen praktisch punktgleich sind...

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!