21. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich hoffe, dass es das nachher für das Duo Infernale Köllner/Bornemann war...


    Neuaufbau, der eh zwangsläufig kommt, in der 2- Liga, aber nicht mit diesen inkompeteten Personen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hä? Sag mal was redest du eigentlich für einen Quatsch?

    Und dein Sinn besteht aus glubbforum oder die Mannschaft 90 Minuten nicht zu beleidigen? Oder unsinnige Diskussion zu führen?

    Ich nehme das mit der Familie und Sinn des Lebens zurück. Soll jeder selber entscheiden was er aufgeben möchte für einen sehr erfolglosen Verein, der eher Frust und Kummer bereitet.

    Ich habe den Zeit und Geldaufwand für den FCN extrem eingeschränkt. Aber hast recht, streng genommen sollte man mit gesundem Menschenverstand für so etwas wie Fußball und vor allem dem Club echt nicht viel Sinn bemessen.

    Bin zu der Zeit im Stadion und schimpf da! Meistens jedoch über den Gehner...

  • Da MK ja sowieso falsch aufstellst, wie du in 10 Minuten sagen wirst, hätte ich gerne vorher deine Expertise gehabt. Aber hinterher motzen ist natürlich für dich schöner.

    Die Aufstellung spielt absolut keine Rolle bei uns. Und genau DAS ist ja das besorgniserregende. Du wirst mich selten bei Diskussionen über Aufstellungen antreffen. Wichtig wäre bei uns die Geschlossenheit und Eingespieltheit. Das hat alles MK längst verkackt und den Bach runter gehen lassen. Deswegen ist es völlig wayne ob Bauer oder Müller spielt.

    Ich wunder mich höchstens vllt wie es solche Spieler wie Palacios zum Profifußball bringen. Da muss man aber vllt Bornemann fragen. Bzw du, da du eh vermutlich grad neben ihm sitzt.

  • Die Aufstellung spielt absolut keine Rolle bei uns. Und genau DAS ist ja das besorgniserregende. Du wirst mich selten bei Diskussionen über Aufstellungen antreffen. Wichtig wäre bei uns die Geschlossenheit und Eingespieltheit. Das hat alles MK längst verkackt und den Bach runter gehen lassen. Deswegen ist es völlig wayne ob Bauer oder Müller spielt.

    Ich wunder mich höchstens vllt wie es solche Spieler wie Palacios zum Profifußball bringen. Da muss man aber vllt Bornemann fragen. Bzw du, da du eh vermutlich grad neben ihm sitzt.

    Du motzt, hast aber selber keine Vorschläge...arm.

  • Rhein in der startelf ???

    Wann war der das letzte mal im kader??? Mk bitte verpiss dich! Sorry für meine wortwahl, aber das geht zu weit! Nicht falsch verstehen, rhein is ein guter junge, aber der war jetzt wochenlang aussen vor und jetzt wieder startelf! Noch nie erlebt sowas!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!