21. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Er hätte natürlich auch Kerk als 6er auflaufen lassen können. Wenn Petrak gesperrt ist und Erras unter der Woche Magen-Darm hatte, ist es natürlich völlig abwegig jemanden spielen zu lassen, der in der Hinrunde desöfteren im zentralen Mittelfeld gespielt hat.

    Genau und für Knöll (nix gg den Jungen) gibts auch keine Alternative auf der Bank! Rhein, Knöll, ohne spielpraxis einfach rein! Aber gut, ich freue mich wenn die beiden funktionieren und wir in zwei Stunden mit einem Sieg da stehen. Wir werden sehen!

  • Ja aber Löwen, sofern er nicht verletzt ist, hat letzte Woche gespielt, fühlt sich im Zentrum am wohlsten, ist unser wohl bester Fußballer und der ist plötzlich nicht dabei und ein Jungspund, der in der RR keine Rolle gespielt hat, spielt Zentrum im vlt wichtigsten Spiel, sry das ist Soooo lächerlich und mir nicht zu erklären????‍♂️

    Und wenn er verletzt ist? Dann hättest du dir deinen ganzen Satz sparen können.

  • Köllner stellt zwar manchmal komisch auf, aber so doof in der jetzigen Situation Löwen draußen zu lassen wenn es keinen triftigen Grund gäbe ist nicht mal er.

  • Das hätte ja Behrens spielen können und Löwen davor, also bitte , nicht so kleinlich sein?

    Außerdem steht nirgends, dass er verletzt ist wie bei Misi

  • Löwen kann man nicht als 6er aufstellen, der leistet sich einfach viel zu oft ein Lapsus und in der Bundesliga bekommt man da gleich ein Tor. Erras ist zu langsam, da bleibt eigentlich nur Reihn.

    Das traurige ist, dass man einfach keinen wirklichen Ersatz im Kader auf der 6 hat. Fehler die einfach im Sommer gemacht wurden.

  • Köllner stellt zwar manchmal komisch auf, aber so doof in der jetzigen Situation Löwen draußen zu lassen wenn es keinen triftigen Grund gäbe ist nicht mal er.

    Da wäre ich mir nicht sooo sicher, MK traue ich alles zu, vor allem negatives?

  • Joa, schön mal ausklammern, dass du nicht mal weißt, wieso er fehlt. Und Löwen auf der 6, halleluja, da ist ja grad das Forum schon in Liga 2 so scharf drauf gewesen. :grinning_face:

    Naja, problematisch war er als IV - auf der 6 hat er ja fast nie gespielt, wenn ich mich recht erinnere... Eines ist aber doch klar: ein fitter (!!!) Löwen sollte alleine aufgrund seiner körperlichen Präsenz in so einem Spiel ein guter Kandidat sein...


    Und das erneut Palacios spielt ist doch auch ein absoluter Witz und kommt schon fast einer Rauswurf-Provokation gleich!


    Ansonsten liest sich die Aufstellung interessant, aber das hat ja bei uns leider noch nie etwas geheißen.

  • Genau und für Knöll (nix gg den Jungen) gibts auch keine Alternative auf der Bank! Rhein, Knöll, ohne spielpraxis einfach rein! Aber gut, ich freue mich wenn die beiden funktionieren und wir in zwei Stunden mit einem Sieg da stehen. Wir werden sehen!

    Das Gesabbel mit Rhein wird durch Wiederholung nicht richtiger.

    Also beschränkt sich die außerordentliche Würfelrotation auf einen Mittelstürmer, der durchaus immer wieder im Kader stand?


    P.S.: Palacios aber am besten rausrotieren für Superkerk!

  • Löwen kann man nicht als 6er aufstellen, der leistet sich einfach viel zu oft ein Lapsus und in der Bundesliga bekommt man da gleich ein Tor. Erras ist zu langsam, da bleibt eigentlich nur Reihn.

    Das traurige ist, dass man einfach keinen wirklichen Ersatz im Kader auf der 6 hat. Fehler die einfach im Sommer gemacht wurden.

    Ach Gottla, natürlich müsste dann Behrens auf der 6 spielen, hab auch nie gesagt dass Löwen explizit auf der 6 ran muss

  • Warum würfelt bei Personalproblemen dann eigentlich auch noch das System durcheinander? 4-4-2 oder 4-3-3 heute...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Köllner stellt zwar manchmal komisch auf, aber so doof in der jetzigen Situation Löwen draußen zu lassen wenn es keinen triftigen Grund gäbe ist nicht mal er.


    Doch, dass ist er - und das hat er unabhängig von Löwen leider in dieser Saison schon ein paar Mal bewiesen...


    Allerdings hat er heute in der Tat sehr wenige Alternativen...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann hätte heute keiner nach Hannover fahren dürfen!

  • Aber mal ganz grundsätzlich:


    heute zählt es - für den Club und für Köllner!


    Köllner kann sich schonmal Gedanken über seinen nächsten Job machen wenn das heute schiefgeht - und der Club für die zweite Liga planen!


    Also bitte: 90 Minuten Vollgas und einfach mal alles raushauen...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also soviel dazu!???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!