21. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich frag mich immer noch warum wir das Mittelfeldtalent aus München geholt haben, bei all

    Unsren Messis. Tilmann soll der heißen...

    Hat aber wahrscheinlich gegen Palacios und die andren Weltfußballer im Mittelfeld keine Chance.:nauseated_face:

  • werbung. ein lied!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Doch, dass ist er - und das hat er unabhängig von Löwen leider in dieser Saison schon ein paar Mal bewiesen...


    Allerdings hat er heute in der Tat sehr wenige Alternativen...


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Q. e. d. !!!


    Sofern die Bild recht behält...wobei der Verein vielleicht aus Trainerschutz schon etwas anderes kommunizieren wird...

  • Das Gesabbel mit Rhein wird durch Wiederholung nicht richtiger.

    Also beschränkt sich die außerordentliche Würfelrotation auf einen Mittelstürmer, der durchaus immer wieder im Kader stand?


    P.S.: Palacios aber am besten rausrotieren für Superkerk!

    Ob ich im Kader bin und nicht spiel oder auf der Tribüne rum sitze und nicht spiele kommt dann ja wohl aufs gleiche raus.. ?


    Und Kerk, find ich übrigens grad auch net super!

  • Und nach dem Spiel alle raushauen.:pouting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!