DFB Pokal Achtelfinale: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ziemlich unerklärlich, wie man gerade heute die schlechteste Saisonleistung hinlegen konnte. Da ging gar in den Debakeln gegen BVB und RBL mehr.

  • 1. Ewerton einziger Ligatauglicher Spieler heute.


    2. Nein, es braucht keiner kommen mit "Hamburg hat doch viel mehr Kohle/Qualität". Heidenheim gewinnt parallel 2:1 gegen Leverkusen!


    3. Bornemann kann sein Gschmarri stecken lassen. Wenn es keine Spieler gab, die für unser Budget die Mannschaft verbessern würden, dann liegt es nur an seinem tollen Netzwerk und nicht an der überlegenen Klasse unserer Top 20.

  • Also das wird schwer werden für Köllner zu erklären, vor allem wo doch der Punkt gegen Bremen so wichtig gewesen sein soll, auch für die Moral.

    Aber alleine die Aufstellung und Taktik, da frage ich mich ernsthaft was da der Plan gewesen sein soll?

    Palacios (der schon gegen Bremen unterirdisch war) und Kerk (der einem schon leid tun kann in seiner Hilflosigkeit) waren in keinster Weise in der Lage irgendeinen Impuls nach vorne zu bringen.

    Das konnte aber eigentlich niemanden überraschen. Daher ist es für mich umso merkwürdiger was sich Köllner und seine Kollegen dabei gedacht haben?

    Eine Pokalrunde so wegzuschmeißen, das tut schon weh. Und es war auch überhaupt kein Aufbäumen zu erkennen, nix, und kein Plan. Der HSV war selbst eigentlich relativ limitiert in seinen spielerischen Möglichkeiten, konnte aber dennoch am Ende derart überlegen gegen den CLub agieren, das sollte sehr zu denken geben.

  • Schickt den Trainer bitte an den Zaun zum Auswärtsblock!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hamburg hat einfach mehr finanzielle Möglichkeiten, da darf man nicht erwarten eine Torchance zu generieren.

    Der Tabellenführer der besten zweiten Liga des Weltalls ist einfach kein Maßstab.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Bitte bitte Köllner treten sie ab bitte bitte...... Weil der 1.FCN ist mein Verein, wegen ihm in der Kurve sein, um ihn Siegen zu sehn reisen wir bis ans Ende der Welt........ Einfach nur noch traurig, keinen Plan diese Truppe:heul::heul::heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da spielt die Mannschaft noch schlechter als sie es kann...

    ... da agiert der Zauberlehrling noch unterirdischer als gewohnt (Kerk, ggf. auch Palacios)

    ... jeder müht sich um Erlösung !!!!


    Nur einer möchte es immer noch durchziehen.

    In Aachen war es zu spät, in Kiel sind sie immer noch froh, ihn nicht mehr haben.

  • Leverkusen is a raus

    gegen Heidenheim


    aber die ham wenigstens Fussball gespielt und ned 90. Minuten dumm daher geschaut

    Ich glaub ned, dass "wir" rosaroten da was rosarot Gesehen haben

    Das wäre dann aber heuer das erste mal.


    -duckundweg-

  • der HSV hatte nicht eine Ecke!!!

    OK wir auch nicht.

    Glaube das erste Spiel das ich gesehen habe in dem es keinen einzigen Eckball gab.

    Dann hast ein falsches Spiel gesehen. In Halbzeit 1 hatten sie Eckbälle.

  • Ich wäre für ein Voting "Schlechtester Spieler des Spiels" mit der Möglichkeit der Mehrfachnennung!


    Ich hab kan Bock mehr!

  • Wo ist unser Mittelfeld? Wo ist überhaupt ein Matchplan.

    Kein Pressing, Zweikampfverhalten lächerlich, ach geh, einfach alles lächerlich, peinlich, hilflos



    Das ist eine Steigerung im Negativen zu Dortmund und Leipzig.


    SKANDAL! HABE FERTIG!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ein like vom FCN Fanatiker hast du nicht verdient. :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!