DFB Pokal Achtelfinale: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Mir tun die armen Clubberer leid, die wegen dieser Slapstick-Show unter der Woche nach Hamburg gefahren sind, um ihre Mannschaft zu unterstützen. Das kann kein Abstecher auf die Reeperbahn mehr wieder gutmachen.

    1x for free aus Mitleid?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Spielerischer Offenbarungseid. Ganz egal, ob Köllner bei FB gleich wieder von einer brutal guten Leistung phantasieren wird oder nicht. :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Kann nicht verstehen wie man dem Verein abschwören kann. Diese scheisse erlebt man als Clubfan dich alle paar Jahre. Das ist eingepreist.

    Heut war aber fabelhaft schlecht. 18:0 Torschüsse bei nem niederklassigen Gegner....mit nichts zu erklären.

    Köllner muss gehen und zwar schon morgen. Die Mannschaft braucht nen neuen Impuls. Ob das nich was bringt ist fraglich, aber so ins Elend ergeben hält keiner mehr aus

  • Ich verlasse gerade das „Stadion an der Müllverbrennung“ (wie „wir“ St. Paulianer es liebevoll nennen?...) noch fassungsloser, als noch die Arroganz Arena vor ein paar Wochen...


    :schaem:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Chicken_HH ()

  • ich versteh dich König

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ansage: wollt ihr wirklich, dass das was ihr jetzt raushaut auf Dauer im Netz steht :thinking_face: Reißt euch halt mal zusammen und zur Gewalt aufrufen ist so daneben, dagegen war das Glubbspiel vorzüglich

    Ja, hast recht!

    Entschuldigung! Ich habe mich da leider in Rage geredet und die Fassung verloren!

    Meine getätigte Aussage möchte ich so nicht stehen lassen und entschuldige mich dafür.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Köllner pack endlich die brutale Peitsche aus

    Blöd gesoffen oder einfach von Natur aus dämlich?

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Auch wenn das Aachener Märchen noch so oft erzählt wird, es ist und bleibt ein Märchen. Und Kiel ist dank des Aufbaus von Bornemann in die zweite Liga hoch.

    Ja und Karl der Große hat auch noch Kiel gefördert.... warum sind eigentlich alle froh, dass Bornemann nicht mehr da ist....

    Freiburger hab ich noch nicht gefragt, AB hat sicher dort auch die Basis für die Europaspiele gelegt.

  • Also das wird schwer werden für Köllner zu erklären, vor allem wo doch der Punkt gegen Bremen so wichtig gewesen sein soll, auch für die Moral.

    Aber alleine die Aufstellung und Taktik, da frage ich mich ernsthaft was da der Plan gewesen sein soll?

    Palacios (der schon gegen Bremen unterirdisch war) und Kerk (der einem schon leid tun kann in seiner Hilflosigkeit) waren in keinster Weise in der Lage irgendeinen Impuls nach vorne zu bringen.

    Das konnte aber eigentlich niemanden überraschen. Daher ist es für mich umso merkwürdiger was sich Köllner und seine Kollegen dabei gedacht haben?

    Eine Pokalrunde so wegzuschmeißen, das tut schon weh. Und es war auch überhaupt kein Aufbäumen zu erkennen, nix, und kein Plan. Der HSV war selbst eigentlich relativ limitiert in seinen spielerischen Möglichkeiten, konnte aber dennoch am Ende derart überlegen gegen den CLub agieren, das sollte sehr zu denken geben.

    Hast Du mich nicht noch kritisiert, weil ich nach dem Bremenspiel geschrieben habe das mit Köllner auch die nächste Saison in der zweiten Liga zu einem Desaster zu werden droht und es einem Bange werden könnte? Wie war das noch - meine Prognose sei quatsch!? Bist du dir da immer noch so sicher...leider holt uns hier die Realität ein...

  • Und ich habe auch noch gefragt ob das unsere gute oder schlechte HZ ist... .


    Lässt einen schon ziemlich sprachlos zurück. Wow... .


    Ich weiß nicht was, aber irgendwas muss jetzt passieren.


    Bin ziemlich traurig, muss ich sagen.:frowning_face:

  • 1,3 Mio + Hälfte der Zuschauergelder sind pfutsch.

    3700 Glubbfans fahren nach Hamburg.


    Zu sehen gab es: 0 Ecken, 0 Torschüsse, 0 Plan vom FCN.


    Wie kann so etwas überhaupt möglich sein? Ich verstehe es nicht.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Null komma null Chancen. Absolut überforder.

    Federico läuft den Platz rauf und runter und versteht den Sinn vom Spiel nicht.

    Unser Captain stolpert und kann die Bälle nicht einmal fest machen.

    Selten so einen verdienten Sieger gesehen.

    Das war nicht einmal für eine Amateurmannschaft eine ausreichende Leistung.

  • Für mich ganz klar ein Offenbarungseid, so schlecht kann man nur bewusst spielen.

    Schade das die Mannschaft den Trainer wohl auf diesen Weg loswerden will, ich hatte gehofft sie regeln das anders.

  • Ich geh´ jetzt erstmal spazieren - muss abkühlen!


    Jetzt weicht Wut und Enttäuschung und Leere überkommt mich.


    Ich habe in den letzten 40 Jahren schon echt so einiges beim/mit dem Club erlebt - aber das, was gerade mit unserem Verein passiert, kann man mit Worten gar nicht mehr erklären.


    Ich finde, dass eine Trainerentlassung nicht so teuer sein kann - im Vergleich zum Schaden, den dieser Trainer anrichtet.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!