21. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • bin mal gespannt wenn Köllner und Bornemann in der 2 Liga angekommen sind, dort dann auch feststellen: hm wieder kein Geld... doof, aber an uns liegt es nicht.

  • wird jetzt schon an der Einsatzprämie gespart?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • JAAAA: Hannover schiesst Köllner & Bornemann in die Arbeitslosigkeit! Aber unser unfähiger Aufsichtsrat wird argumentieren gegen Dortmund, Leipzig gibt es eh eine Klatsche sodass man vorher den Trainer nicht wechseln sollte! In Liga 2 sieht mich der Glubb nicht im Stadion, denn man darf geballte Unfähigkeit wie beim Glubb nicht auch noch finanziell unterstützen

  • jeder... eigentlich wirklich jeder würde sich doch mal als Trainer fragen, ob das so noch Sinn macht...

    Nö. Er nicht. Er macht keine Fehler. Wenn "die" ned verstehen was er von ihnen will , oder es nicht umsetzen, kann er nichts machen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Glückwunsch Bornemann, Glückwunsch Köllner!!!


    Schöne Konsoliderung Herr Bornemann, auf tiefem Niveau... Ich hoffe, es reicht jetzt und sie werden mit Ihrem Fuchmühler Kollegen endlich entsorgt.


    Wenn schon absteigen, dann mit Anstand und Würde, baer nicht so!

    Wie schön du erst nach dem 1:0 hier eingestiegen bist , hammer:slightly_smiling_face:

  • Irgendwie habe ich immer das Gefühl, Schommers versteht eigentlich auch nicht, was Köllner so denkt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Der Auftritt der Mannschaft nach dem frühen Platzverweis hat gezeigt, dass die Mannschaft zu 100% hinter dem Trainer steht. Die Mannschaft hat alles versucht, aber in Unterzahl war es sehr schwer. Nach dem Rückstand kurz vor der Pause hat die Mannschaft noch mal alles reingehauen in Hälfte 2. Mit dem Rückstand mussten wir offensiv was versuchen sodass die weiteren. Gegentore möglich waren. Wir werden mit dem Trainer weiter arbeiten und versuchen die nötigen Punkte aus den nächsten Spielen zu holen

    Alles klar Herr Bornemann.

  • Bye Bye ....


    Als Glubberer ist man ja einiges gewohnt aber so was hab ich wohl zuletzt gesehen, als wir inder die Regionalliga mussten.


    Ich kann nicht mal mehr heulen...völlig emotionslos nehm ich den Abstieg hin. :smiling_face_with_halo:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Geil, das Ishak noch auf der Bank sitzt.


    Bin mal gespannt, wie es nach dem Spiel um das unerschütterliche Selbstvertrauen unseres Hampelmann an der Seitenlinie bestellt ist... ein vernünftigen Trainer dürften wir auch nicht mehr bekommen. Ein Gisdol rettet lieber den VFB...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich trete jetzt auch allmählich in die Joker-Fan Fraktion ein: Es ist Wahnsinn, wie sich der Verein sehenden Auges zugrunde richtet. Konsolidierung in Liga 3,....wir klatschen und sind dabei...

    Bin raus für heute....

  • @lego kochst du schon oder zitterst du den BVB jetzt zum Sieg?

    3:2

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!