21. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Vura, Ishak, Löwen und Ewerton gehen niemals wieder mit in Liga 2. Dann geht das Spiel wieder von vorne los. Selbst mit einem fähigen Trainer würde ein direkter Wiederaufstieg einer Herkulesaufgabe gleichkommen....

    Die von dir genannten haben bisher auch noch nicht (Ishak, Löwen) bzw sehr eingeschränkt (Vura, Ewerton) Bundesligatauglichkeit gezeigt. Die muss erstmal jemand wollen.

  • Die von dir genannten haben bisher auch noch nicht (Ishak, Löwen) bzw sehr eingeschränkt (Vura, Ewerton) Bundesligatauglichkeit gezeigt. Die muss erstmal jemand wollen.

    Die unterschreiben noch vor dem 30.Spieltag ihre neuen Verträge, mach dir da mal keine Sorgen.....

  • Von alternativlos habe ich nichts gesagt, aber wer an Stöger oder Herrlich denkt, wird bei einer Nachfolgebesetzung eben sehr enttäuscht werden. Nicht mehr und nicht weniger.


    Hänge Dich halt nicht an irgendwelchen Namen auf - von mir aus kann der auch Siggi Dummdimpfel aus Fuchs...äh....Hühnerhofen heißen - ich beschäftige mich nicht beruflich mit dem Thema, gehe aber mal davon aus, dass es in unteren Ligen oder im Ausland genügend talentierte Trainer gibt, die finanzierbar und geil auf den Job sind - aber die zu finden ist Aufgabe eines Sportdirektors und nicht meine!


    Zu den genannten: Baierlorzer war der Co von Rangnick bevor der Jahn ihn geholt hat, Herrlich als Trainer ein No-Name (ist übrigens noch gar nicht so lange her, dass der im höhere Gehaltsstufen gerückt ist) und Stöger kam aus der Operettenliga! Wären also jeweils für uns finanzierbar gewesen - ob sie es jetzt noch sind vermag ich nicht zu beurteilen! Aber dann ist es halt Bornemanns verdammte Pflicht jemand anderen aufzutun...


    Aber ich vergaß: Bornemanns arbeit darf man ja nicht kritisieren, weil er hat ja kein Geld...

  • Die Mannschaft tut mir so dermaßen leid.

    Wir kotzen ja schon ab, aber was in deren Köpfe vorgeht möchte ich nicht wissen.

    Die Mannschaft tut Dir leid ?!?! Das sind Profis die ein Haufen Geld verdienen im Verhältnis zu normalen Berufen und müssten sich deswegen den A... aufreissen. Die lachen sich eher ins Fäustchen über die doofen Fans die ihr sauer verdientes Geld denen in den Rachen schmeissen, aufwendige Strapazen und Reisen auf sich nehmen um diese Möchtegerne zu unterstützen.

    Leid sollten Dir lieber die Fans tun nicht diese verwöhnten Typen !!!

  • Bei der 7:0 Niederlage gegen Dortmund kommt ein Autor von "DerPostillon" daher und schreibt einen Satireartikel darüber, dass wir, wenn es Nachspielzeit gegeben hätte nach Meinung des Trainers das Spiel noch locker gedreht hätten...


    Eine halbe Saison später verliert man 2:0 in Unterzahl gegen Hannover und Herr Köllner gibt genau das, was damals in dem Dortmund-Satireartikel stand fast wortwörtlich wieder...

    Einfach Wahnsinn der Kerl :grinning_face::loudly_crying_face:

  • Ahnst du auch nur annähernd, was ein Stöger für ein Gehalt aufruft? Falls er überhaupt in die 2. Liga gehen würde.

    Selbst eine Frontzeck-Lösung wäre vermutlich teurer als MK. Das solltet ihr immer bedenken, wenn hier tolle Namen gehandelt werden. Man könnte sie sicherlich bekommen, aber bitte berücksichtigt, dass der Verein einen Euro nur einmal ausgeben kann.

    Du gehst mir ganz schön auf die Nerven mit deinem Gschmarre.

    Vielleicht finden wir ja für die nächste Saison einen Trainer und einige neue Spieler, die noch was zahlen, dass sie hier sein dürfen...

  • Du gehst mir ganz schön auf die Nerven mit deinem Gschmarre.

    Vielleicht finden wir ja für die nächste Saison einen Trainer und einige neue Spieler, die noch was zahlen, dass sie hier sein dürfen...

    Warum ist finanzielle Vernunft Gschmarre? Einfach schnell paar Millionen verbrennen, damit die Konsolidierung der letzten Jahre hinfällig ist und wir wieder hochverschuldeten sind? :thinking_face:

  • Bundesliga spielen heißt halt auch Bundesligagehälter zahlen !!

    Wer das nicht will/kann, der soll sich halt wieder schleichen...


    und nebenbei bemerkt : Ich sch.... auf so eine Art Konsolidierung. ...

  • Bundesliga spielen heißt halt auch Bundesligagehälter zahlen !!

    Wer das nicht will/kann, der soll sich halt wieder schleichen...

    Wenn es die Einnahmeseite bzw. das Eigenkapital hergibt ja, ansonsten nein!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei der 7:0 Niederlage gegen Dortmund kommt ein Autor von "DerPostillon" daher und schreibt einen Satireartikel darüber, dass wir, wenn es Nachspielzeit gegeben hätte nach Meinung des Trainers das Spiel noch locker gedreht hätten...


    Eine halbe Saison später verliert man 2:0 in Unterzahl gegen Hannover und Herr Köllner gibt genau das, was damals in dem Dortmund-Satireartikel stand fast wortwörtlich wieder...

    Einfach Wahnsinn der Kerl :grinning_face::loudly_crying_face:

    und du verwechselt da Köllner sicher nicht mit Bornemann? Das Zitat von Köllner würde ich gerne lesen!

    Bei der 7:0 Niederlage gegen Dortmund kommt ein Autor von "DerPostillon" daher und schreibt einen Satireartikel darüber, dass wir, wenn es Nachspielzeit gegeben hätte nach Meinung des Trainers das Spiel noch locker gedreht hätten...


    Eine halbe Saison später verliert man 2:0 in Unterzahl gegen Hannover und Herr Köllner gibt genau das, was damals in dem Dortmund-Satireartikel stand fast wortwörtlich wieder...

    Einfach Wahnsinn der Kerl :grinning_face::loudly_crying_face:

  • Bundesliga spielen heißt halt auch Bundesligagehälter zahlen !!

    Wer das nicht will/kann, der soll sich halt wieder schleichen...


    und nebenbei bemerkt : Ich sch.... auf so eine Art Konsolidierung. ...

    Weil du es halt nach wie vor nicht kapieren willst... Es gibt keinen Plan B. Sparen oder ab in den Amateurbereich! Ganz einfach die Geschichte.

  • Der Tim hat original unterm beglubbt TV Video geschrieben: gegen welchen Verein willst du noch nen Punkt holen. Jede einzelne Mannschaft ist besser als wir

  • Der Tim hat original unterm beglubbt TV Video geschrieben: gegen welchen Verein willst du noch nen Punkt holen. Jede einzelne Mannschaft ist besser als wir

    Ja, war bestimmt sein Original-Account :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!