21. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wer ist der Spieler des Spiels? 193

    1. Mathenia (77) 40%
    2. Valentini (0) 0%
    3. Mühl (0) 0%
    4. Ewerton (5) 3%
    5. Leibold (2) 1%
    6. Behrens (1) 1%
    7. Rhein (20) 10%
    8. Pereira (4) 2%
    9. Palacios (2) 1%
    10. Knöll (1) 1%
    11. Zrelak (1) 1%
    12. Fuchs (1) 1%
    13. Kubo (4) 2%
    14. Ishak (14) 7%
    15. Glubbforum (61) 32%

    tja, ade 1. Liga, ich bin traurig


    Kotzt euch aus, aber Beleidigungen und Androhungen von Gewalt gehen nicht.

  • aben Sie seit Wochen kein Spiel mehr gewonnen? Bereits eine Nulpe als Ersatztrainer geholt und trotzdem kein Glück?


    Spielen Sie gegen uns! Wir vom FCN garantieren Ihnen ein neues Erfolgserlebnis!


    1. FC Nürnberg, Punktelieferant aus Tradition


    „El Kackico, wir waren dabei!“

  • Müssen beide fliegen. Bornemann und Köllner. Aber es wird nicht passieren. Gegen Dortmund wirds zweistellig. Da bin ich mir sicher und ich werde es live im Stadion sehen ?

  • 2 Absteiger wie sie im Buche stehen.

    Auch Hannover wird mit in Liga 2 gehen.


    Bei uns ist damit das Licht jetzt schon aus.


    Ab jetzt gilt es die neue Mannschaft für die 2.Liga aufzubauen.

    Das war es!

  • Schade,

    aber heute haben sie in Unterzahl wirklich gut gekäpftb und phasenweise sogar gute Chancen rausgespielt.

    Heute keine Vorwürfe an die Mannschaft (und von meiner Seite aus auch nicht an Köllner) -

    Bitte beherrscht Euch also mit Kommentaren trotz der Enttäuischung wegen des Ergebnisses.

  • Wir haben fertig...da geht nichts mehr.


    Bitte 2. Liga mit neuen TRainerteam planen. Danke!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Mathenia Spieler des Spiels wegen Spielerkreis.

    Ich glaube, in der Mannschaft stimmts, aber der Trainer hätte im Winter weg gemusst.

    Daher auch AB weg. Alles furchtbar unprofessionell,

  • Am besten jetzt schon den Neustart beginnen. Neuer Sportvorstand, neuer Trainer. Mit allen Spielern reden ob sie mit in Liga 2 gehen und nur noch diejenigen Spielen lassen, die es auch tun. Der Rest kann sich eh verpissen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!