21. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Bornemann: rote Karte ist schuld. Gleiches Gelaber wie immer. Macht jetzt ne Schiridiskussion. Wasn armseliger Sportvorstand.

    Schiri und Nachspielzeit ist schuld. Fehlentscheidung sagt er auch noch ???

    Hau doch einfach bitte ab du Schwätzer.

  • Recht hat der Bornemann aber mit seiner Analyse zur Nachspielzeit und mit der Aussage, dass Hannover nicht besser war. Über alles weitere den Mantel des schweigens hüllen bitte.

  • Sag ich doch. Rhein eindeutig für den Trainer gespielt und gleich nach 10 Minuten die Ausrede hingezaubert.

  • Tja, alles beim Alten. Bin auch für eine Trainerentlassung, aber vor Dortmund? Wobei, ist eh schon egal.


    Und ein Hinweis an Herrn Bornemann. Siegtorschütze in Hamburg war ein winterneuzugang, doppeltoeschütze heute war auch winterneuzugang. Nur blöd das die immer so schwer zu finden sind. :thinking_face:

  • ich genieße jetzt den Rest der Saison, es halt leider nicht gereicht schade, trotzdem ist es mein Verein und meine Mannschaft.

  • Für dieses Spiel hat man 2 Millionen DFB Pokal Geld hergeschenkt !!! HAHA

    Hertha hat nach 120 Min. Gegen die Bayern heute 3:0 in Gladbach gewonnen...…

    Nur so mal bemerkt.....

  • Höhepunkt heute war die Selbstentlarvung Köllners....


    So geht man nicht mit Mitarbeitern um. Das ist allerschlechtester Stil. So vertritt man keine Werte oder sonst irgendwas.... nur sein eigenes Ego


    Zum Spiel: nach früher roter Karte vernünftig ins Spiel gefunden, dann wieder lächerlich 2 Tore bekommen und 0 Torgefahr produziert


    Diese Truppe ist so durch, da braucht es neben einem Teainer auch mentaleAufbauarbeit

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schade,

    aber heute haben sie in Unterzahl wirklich gut gekäpftb und phasenweise sogar gute Chancen rausgespielt.

    Heute keine Vorwürfe an die Mannschaft (und von meiner Seite aus auch nicht an Köllner) -

    Bitte beherrscht Euch also mit Kommentaren trotz der Enttäuischung wegen des Ergebnisses.


    Mathenia Spieler des Spiels wegen Spielerkreis.

    Ich glaube, in der Mannschaft stimmts, aber der Trainer hätte im Winter weg gemusst.

    Daher auch AB weg. Alles furchtbar unprofessionell,

    MM11 erzähl, was ist da passiert

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • lol ach Bornemann.

    Schiri ist Schuld, deswegen haben wir verloren.


    Vollkommen seinen Beruf verfehlt.


    Hannover war nicht besser


    Wenn man zu 11. spielt hätte man sicher gewonnen.


    Kritisiert in der 1. HZ die NSZ, in der 2. HZ auch, nur 2 Minuten.


    Wir haben ne Bombenmannschaft, super Spiel, super Matchplan.


    Wechsel: wir haben nicht gewechselt, weil wir super im Spiel waren.


    Es gibt keinerlei Ansatzpunkte Köllner zu entlassen, super Einstellung der Mannschaft, super Teamleistung.


    Ich bin grade so dermaßen aggro, das könnt ihr euch ned vorstellen...


    Nothing to said...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!