22. Spieltag 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund (Analyse)

  • Wer hätte das gedacht!

    Wahnsinn Jungs!!

    Wenn Köllner in der Winterpause gegangen worden wäre dann stünden wir jetzt schon übern Strich

    Absolut korrekt!!!!

    mehr muss ich hier nicht mehr zufügen.

    Ausser, wenn es jetzt am Ende nicht mehr reicht, muss sich der AR den Vorwurf

    gefallen lassen, nicht schon (deutlich) früher gehandelt zu haben.

    Denn es war soooo offensichtlich, dass allein Köllner stört. Nur er und sonst niemand auf der Welt.

    Von wegen die Mannschaft ist nicht Bundesliganiveau. Ein 0:0 straft diejenigen Lügen,

    die das bisher immer zur Entschuldigung von Köllner gesagt haben.

    Es ist doch interessant, wie alleine ein Trainer über das Wohl eines Vereins entscheidet.

    Aber das war schon immer meine Meinung.

    Köllner hätte selbst den FCB ans Tabellenende geführt.....

  • Fehlt hier das Ironie-Schild ?


    Falls nein: Für solche Anmerkungen ist es mindestens 2-3 Wochen zu früh.

  • Echt jetzt? Solche Euphorie wegen dem gemauerten 0 0? Dazu ein gnädiger Schiri aus Hannover und ein gnädiger VAR aus Stuttgart. Ich denke Düdo ist die Messlatte. Trotzdem natürlich kämpferisch stark.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Es ist arg verwunderlich wie hier nach einem erkämpften aber glücklichen Unentschieden gegen den Tabellen Ersten die Auferstehung gefeiert wird.

    Selbst nach einem Sieg im Dödeldorf sind noch viele Dinge zu erledigen.

    All dieses MK bashing ist aus meiner Sicht erbärmlich.

  • Also wir spielen 0:0 gegen den Tabellenführer und hier wird tatsächlich gefragt warum sich einige Menschen darüber freuen ? WIr kriegen seit Monaten fast nur auf die Fresse und dann kommt Dortmund und wir erfighten uns einen Punkt. DIe Frage ist nicht warum sich einige Menschen freuen, die Frage ist eher,warum man dieses Spiel nicht einfach mal genießen kann ?:schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Und es lag gewiss nicht an einem - an diesem Tag - schwachen Gegner? :thinking_face:


    Will mich da nur noch einmal vergewissern :face_with_tongue:

    Hast du das Spiel gesehen ? Dortmund ist das ganze Spiel mit Tempo angelaufen. Das war eine ganz andere Kategorie als zuletzt Mainz, Berlin, Gladbach, Freiburg und Wolfsburg, die gegen uns auch nicht ihren besten Tag hatten.

    Das Spiel am Montag kann man nicht genug loben. Wer da etwas abschwächendes zum besten geben muss, sollte echt überprüfen wo bei ihm die Priorität des FCN Daseins ist.

    Nochmal ich verstehe, dass einige wegen letzter Woche noch angefressen sind. Aber die Mannschaft und Trainer haben letzten Montag eine grandiose Leistung gezeigt. Hier gibt es keine Einschränkung, dass wäre gegenüber der Mannschaft und auch des neuen Trainerteams unfair.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Echt jetzt? Solche Euphorie wegen dem gemauerten 0 0? Dazu ein gnädiger Schiri aus Hannover und ein gnädiger VAR aus Stuttgart. Ich denke Düdo ist die Messlatte. Trotzdem natürlich kämpferisch stark.

    Sieht so aus, als hätte das ein kleiner bub geschrieben ..

      • Ich hatte schon den Eindruck dass Dortmund versuchte sich den Gegner zurecht zu legen. Hat halt aufgrund der guten Leistung unseres Teams nicht geklappt. Sie habe schon richtig stark verteidigt,. Und wenig zugelassen. Darauf kann man aufbauen.


        Und man hat sehr wohl an Reaktionen gemerkt dass der BVB keine wirklichen Lösungen gefunden hat. Die Einwechslungen hatten auch nicht gezündet.


        PS: das Fallobst der Liga (nach Freiburg) hats auch damit versucht. . Wir hatten halt leider einen guten Schiri diesmal



  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ööhhh... äähh...

  • Also wir spielen 0:0 gegen den Tabellenführer und hier wird tatsächlich gefragt warum sich einige Menschen darüber freuen ? WIr kriegen seit Monaten fast nur auf die Fresse und dann kommt Dortmund und wir erfighten uns einen Punkt. DIe Frage ist nicht warum sich einige Menschen freuen, die Frage ist eher,warum man dieses Spiel nicht einfach mal genießen kann ?:schaem:

    Passt halt nicht ins Weltbild

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!