22. Spieltag 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund (Analyse)

  • neben Mathenia muss man heute auch Perreira herausheben.

    Der wird immer besser und kann diese Saison noch Gold Wert sein.


    Ein richtig guter Kicker!

    Leider auch viel zu spät von Köllner eine Chance erhalten.

  • Wow! Ein Trainer im Interview, der richtig sympathisch und verständlich

    rüber!!! Keine 10

    „Ähs“


    Sehr fein! Es geht aufwärts!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Was macht denn der Schommers bitte für gute Analysen im Interview? Ist man gar nicht mehr gewohnt....

    So wenig Ich....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • du Andi, des schpuil hätt mer gwunna mit meiner dagdig... Ich weiß Michael, ich weiß.



    Klasse Kampf heute. Jetzt zählts am Wochenende:thumbs_up:

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Herr Schommers kann ganze Sätze mit Nebensatz sprechen! Tief beeindruckt!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Für den wichtigen Punkt wird gleich ein großer Böller gezündet!!!!!

    :fackel:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

    Ein Zeichen ist gesetzt, jetzt in Düsseldorf noch den Punkt unter den Ausrufezeichen setzen.

    Dann sehen die Anderen das wir noch leben!

  • Sehr geniale Antwort von Herrn Schommers! Der Mann gefällt mir! Wenn er jetzt in Düsseldorf gewinnen, dann können wir uns das Geld für einen neuen Trainer sparen!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ach komm bei sky nicht mal eine Stimme nach dem Spiel (Zusammenfassung) aber sieben Minuten Werbung. Na toll das man für dieses Erlebnis auch noch schön bezahlen muss ?

  • Ich bin tief beeindruckt von dem sachlich guten, sprachlich feinen und souveränen Interview! Wer‘s nicht auf ES gesehen hat, muss es irgendwie im Netz ansehen! Sensationell!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ach komm bei sky nicht mal eine Stimme nach dem Spiel (Zusammenfassung) aber sieben Minuten Werbung. Na toll das man für dieses Erlebnis auch noch schön bezahlen muss ?

    Kommt’s auf Sky auch?!?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Konnte das Spiel nicht sehen. Gerade Zusammenfassung geschaut. Respekt vor dieser großen kämpferischen Lesitung. Der Punkt könnte Gold wert sein.

  • Ach komm bei sky nicht mal eine Stimme nach dem Spiel (Zusammenfassung) aber sieben Minuten Werbung. Na toll das man für dieses Erlebnis auch noch schön bezahlen muss ?

    Ganz einfach: kündigen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • ausser dass wir den Bauern geholfen haben.

    Achwas damit gehört die Meisterschaft von denen zu 50 % uns:winking_face:


    Der blöde Eurosportsprecher hat mal gelangweilt, dacht der kommt glei, wenn der Sancho nochmal mitm Arsch wackelt.


    Aber wenn der Matthäus 2 Doofmunder nass macht oder der Petrak mit der Hacke einen an der Eckfahne aussteigen lässt, kein Kommentar...


    Schön von der UN den Eckball zu klauen vor der Halbzeit:grinning_face:


    Freu mich aufs nächste Spiel, den Klassenerhalt pack ma:thumbs_up:

  • Konnte das Spiel nicht sehen. Gerade Zusammenfassung geschaut. Respekt vor dieser großen kämpferischen Lesitung. Der Punkt könnte Gold wert sein.

    Das Spiel heute war auf unglaublich vielen Ebenen wichtig.

    Nicht zuletzt auch einfach für die Fans.

    So wird aus dem Abgesang wieder ein Fünkchen Hoffnung.

    Wir leben noch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hehe! Verkehrte Welt! Favre spricht im Interview von gutem Spiel seiner Mannschaft! Hat er den Köllner-Virus?! Ich dachte, es war nur eine Influenza?! Dass es so schlimm ist, wusste ich nicht! ?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Aber auf ES holen sie echt noch das Whiteboard raus! Total oldschool! ?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!