23. Spieltag Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Jersey

    Wir wissen alle, dass es nur Fußball ist. Deshalb schreiben wir ja auch in einem Fußball -Forum, da beziehen sich alle "Ängste und Sorgen" tatsächlich nur auf Fußball. Ich bin sicher, jeder hier kann das schon richtig einordnen und von wirklich wichtigen Dingen trennen :winking_face:

  • Ich will nur schnell ein paar Grüße Richtung Düsseldorf schicken, für den Fall, dass einer aus dem 95er Forum mitließt !

    Ich war letzte Saison mal kurz da drin angemeldet, Tomsen war mein Benutzername.

    "Alles Gute für die Fortuna, allerdings erst nach der Heimniederlage gegen uns !"

    Vielleicht melde ich mich mal wieder bei euch an....:fcn-dh:

  • Ich will nur schnell ein paar Grüße Richtung Düsseldorf schicken, für den Fall, dass einer aus dem 95er Forum mitließt !

    Ich war letzte Saison mal kurz da drin angemeldet, Tomsen war mein Benutzername.

    "Alles Gute für die Fortuna, allerdings erst nach der Heimniederlage gegen uns !"

    Vielleicht melde ich mich mal wieder bei euch an....:fcn-dh:

    Mach doch, solange man sich benimmt ist das kein Problem ....


    Die letzten unentschlossenen sollten sich langsam auf den Weg machen, wird schon knapp...


    Im Gästeblock ist noch genügen Platz ....

  • Is nich schlimm Beferle

    Ich habe Verwandtschaft in Nerberch, die gehn nur äußerst widerwillig aus Bauernfeindt aus.

    Die Fränkische Schweiz ist schon Ausland , dafür kannten sie die Meisterspielern noch privat .

    Bauernfeind, ohne T.

    Aber is auch gscheid schee,

    zum Stadion ein schöner Spaziergang.

    Ich habs allerdings raus geschafft.

  • kurz und bündig:

    Clubsieg heute...!.!.!...


    und mich rumärgern,

    datt ich nich zum Spiel rüber kann,

    weil ich joben darf und mutt... :brodel::heul:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Bitte heute DEN 'SIEG! Es läuft derzeit mit der Konkurrenz wirklich gut. Augsburg 2:0 hinten in Freiburg. VFB gestern zum Glück nur 1 Punkt. Jetzt darf Weinzierl erstmal weiter rumwurschteln... :face_with_tongue:


    Es riecht förmlich nach Relegation für uns... :face_blowing_a_kiss:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nach fast fünf Monaten mit fünf Unentschieden und elf Niederlagen, mit 10:36 Toren, mal wieder EIN Spiel gewinnen und man hätte Platz 15 in Schlagdistanz!

    Im Übrigen meine ich, jeder, dem dies möglich ist, sollte mindestens einmal jährlich Blut spenden. :slightly_smiling_face:

  • Rensing fällt aus. Drobny im Tor.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nach fast fünf Monaten mit fünf Unentschieden und elf Niederlagen, mit 10:36 Toren, mal wieder EIN Spiel gewinnen und man hätte Platz 15 in Schlagdistanz!

    Genau deswegen wirds wohl wieder nix. Mir waren die Lobeshymnen nach dem Dortmundspiel schon wieder etwas zu viel.

    Aber mal sehen wenn die Defensive wieder einirgemaßen dabei ist könnte es zumindest mal für uns ausschlagen.

  • Leute, des gewinn mer heut!


    Bin normalerweise (was vor allem den Glubb betrifft) nicht der größte Optimist, aber heute

    wird "der Bock umgestoßen"

    FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!