23. Spieltag Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • normalerweise bin ich noch näher dran,

    in den Hallen 8A oder 8B, ( Hallenaufsicht )

    aber haben dort keine Messe zur Zeit...

    und watt blöd is, der 18:30 Anstoß-Termin,
    15:30 hätte gepasst, wäre dann vort Ort gewesen...

    habe Dienstbeginn um 18:00 Uhr...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ich hab übrigens gegen den BVB ein 0:0 geträumt! Nur vergessen hier reinzuschreiben :smiling_face_with_halo:


    Ich denke, dass wir mit dem richtigen Plan und einer guten Einstellung ins Spiel gehen werden! Die Mannschaft hat gestern endlich wieder erlebt, wie sich ein Erfolgserlebnis anfühlt und was man dafür tun muss...das verändert etwas im Kopf! Gleiches Ergebnis wie letzte Saison in Düsseldorf!

    Fortuna - Glubb 0:2

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • wenn ich LIVE vor Ort ware,

    waren es immer Siege...:mrgreen:

    auch in näherer Umgebung...:wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Es wäre schon mal erfreulich wenn man es schafft am Samstag die ein oder andere Torchance heraus zu spielen oder gar ein Tor zu erzielen.


    Verläuft dies positiv, wäre was drin...


    Aber wenn man ehrlich ist: schielt man noch auf Rang 16 muss dieses Spiel ohne wenn und aber gewonnen werden.


    Im Normalfall sollte ja auch Misidjan wieder zum Kader dazu stoßen - das könnte eine wichtige Alternative sein.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • so komisch das klingt, das Spiel wird viel schwieriger für uns als gegen Dortmund.

    Dortmund ist total in der Krise, was man von Düsseldorf nicht behaupten kann.

  • so komisch das klingt, das Spiel wird viel schwieriger für uns als gegen Dortmund.

    Dortmund ist total in der Krise, was man von Düsseldorf nicht behaupten kann.

    Schwerer wird es halt auf andere Weise, da wir selbst mitspielen müssen. Aber warum unser Punkt immer kleingeredet wird damit, dass Dortmund total in der Krise sei ist für mich unverständlich. Eigtl immer wenn wir punkten liegt es nur am schwachen Gegner. Warum kann man sich nicht einfach mal freuen und die Mannschaft loben?

  • Ich glaube keiner redet den Punkt klein, aber ich bin für Samstag bei hannes-fcn . Dieses Spiel muss wirklich gewonnen werden, um den Anschluss herzustellen und die vor uns liegenden nochmals richtig unter Druck zu setzen. Ein Pünktchen wäre fast zu wenig, aber klar, auch der könnte in der Schlussabrechnung wichtig sein. Und unser Restprogramm macht mir Sorgen.

  • Ich denke, wir werden an der Grundordnung nix ändern erstmal und wahrscheinlich im Training überfallartige Konter nach Ballgewinn trainieren. So schätze ich Schommers ein. Ist auch unsere einzige Chance in den verbleibenden Spielen.

    WIR MÜSSEN ENDLICH MAL IN FÜHRUNG GEHEN BITTE!!!

    Ich glaub, dann würden wir mal wieder eine freier aufspielende Mannschaft sehen.

  • Mathenia, Valentini, Ewerton, Mühl, Leibold, Löwen, Petrak, Behrens, Pereira, Misidjan, Ishak

    Endstand: 2:0 für uns, Tore: Ishak, Misidjan

    Besondere Vorkommnisse: Ayhan fliegt nach 38 Minuten mit Gelb-Rot

  • Ich hab übrigens gegen den BVB ein 0:0 geträumt! Nur vergessen hier reinzuschreiben :smiling_face_with_halo:


    Ich denke, dass wir mit dem richtigen Plan und einer guten Einstellung ins Spiel gehen werden! Die Mannschaft hat gestern endlich wieder erlebt, wie sich ein Erfolgserlebnis anfühlt und was man dafür tun muss...das verändert etwas im Kopf! Gleiches Ergebnis wie letzte Saison in Düsseldorf!

    Fortuna - Glubb 0:2

    als niedergelassener Traumdeuter sehe ich weniger das Ergebnis als die Stimmungslage bei den Fans und der Mannschaft

    und die geht eindeutig Richtung Aufbruch.

    Ach übrigens Träume dem Ergebnis anzupassen und nachzuschieben kann man als deja vu Erlebnis durchgehen lassen..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich hoffe wir knallen die am Samstag genau so weg wie im Hinspiel.

    In meinen Augen ist die Fortuna, der mit Abstand unsympathischste Verein deutschlandweit. Genau wie sein Trainer und seine Fans. Noch nie irgendwas gerissen, aber meinen man ist es.

  • Ich hab übrigens gegen den BVB ein 0:0 geträumt! Nur vergessen hier reinzuschreiben :smiling_face_with_halo:


    Ich denke, dass wir mit dem richtigen Plan und einer guten Einstellung ins Spiel gehen werden! Die Mannschaft hat gestern endlich wieder erlebt, wie sich ein Erfolgserlebnis anfühlt und was man dafür tun muss...das verändert etwas im Kopf! Gleiches Ergebnis wie letzte Saison in Düsseldorf!

    Fortuna - Glubb 0:2

    Also, mein tipp war im vorfeld 1:1, wobei du mit dem 0:0 die Punktlandung hattest...


    Deine Ausführungen zum Düsseldorfspiel teile ich voll und ganz. Wir dürfen jedoch keine dummes, frühes Tor bekommen. Dann wird es was. Ich habe da ein gutes Bauchgefühl...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ich sag ja, wenn der neue Weg der richtige ist, dann muss es so sein :slightly_smiling_face:

    Aha, ja und wenn man nicht gewinnt, dann war die Entlassung von MK und AB nicht der richtige Weg? :kissing_face:


    P.S. Statistisch gesehen, werden mehr Punkte in dem zweiten Spiel nach dem Trainerwechsel eingefahren als gleich im ersten. Mal schauen, ob diese Statistik am Samstag Abend noch ein Stück weiter verstärkt wird. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!