23. Spieltag Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ostwestfalen, Detmold, sehr schön, historischer Kern mit Schloß, umgeben vom Teutoburger Wald.......nur die Leut sin a weng komisch, und Autofahren können die gar nicht:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • War noch nie in Detmold (nur in Bielefeld, das ich sogar gar nicht mal so schlimm fand wie befürchtet).


    Aber ja, Google Bildersuche lässt erahnen, dass das ein ganz nettes Städtchen mit schöner Altstadt ist.

  • War noch nie in Detmold (nur in Bielefeld, das ich sogar gar nicht mal so schlimm fand wie befürchtet).


    Aber ja, Google Bildersuche lässt erahnen, dass das ein ganz nettes Städtchen mit schöner Altstadt ist.

    Sei froh, dass Du Bielefeld überhaupt gefunden hast. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Am schönsten ist Höchstadt a. d. Aisch Punkt

    sry fürs OT

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • War noch nie in Detmold (nur in Bielefeld, das ich sogar gar nicht mal so schlimm fand wie befürchtet).


    Aber ja, Google Bildersuche lässt erahnen, dass das ein ganz nettes Städtchen mit schöner Altstadt ist.

    Ich hoffe du hast in Bielefeld die Gelegenheit am Schopfe gepackt und warst beim Frisör :mrgreen:

  • Sascha Stegemann (SR)

    Mike Pickel (SR-A. 1)

    Jan Neitzel-Petersen (SR-A. 2)

    Sören Storks (4. Offizieller)

    Bibiana Steinhaus (VA)

    Florian Heft (VA-A)

  • Die Bibi, na dann gut Nacht.


    Warum gute Nacht, Bibi macht ihre Sache ganz ordentlich sollten wir froh sein dass nicht Brych, Gräfe oder Koslowski das Spiel (ver)pfeifft


    Edith fragt mch gerade - sitzen die drei überhaupt im Keller?

  • Warum gute Nacht, Bibi macht ihre Sache ganz ordentlich sollten wir froh sein dass nicht Brych, Gräfe oder Koslowski das Spiel (ver)pfeifft


    Edith fragt mch gerade - sitzen die drei überhaupt im Keller?

    Wenn die Bibi dabei ist wohl eher im Darkroom!

  • Warum gute Nacht, Bibi macht ihre Sache ganz ordentlich sollten wir froh sein dass nicht Brych, Gräfe oder Koslowski das Spiel (ver)pfeifft


    Edith fragt mch gerade - sitzen die drei überhaupt im Keller?

    Gräfe wurde letztes Jahr ausm Keller rausgenommen als es die Probleme mit der alten DFB Schiri Führung gab. Kein Plan ob das wieder geändert wurde. Koslowski ist 2. Liga Schiri, also maximal A(ssistant)VAR. Brych ist ausm Bayrischen FV und wohnt in München, sprich den haben wir wenn überhaupt nur gegen Augsburg.

  • Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, Champions League wir kommen! Die Grundpfeiler sind gelegt und Düsseldorf wird weg gefegt!

    Zitat

    "Im Fußball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an" - Hans Meyer

  • Die schönste Stadt in NRW ist zweifelsohne Münster mit seinem Schloss, dem Prinzipalmarkt, dem Domplatz. Eine sehr grüne Stadt die mit Erlangen zu vergleichen ist, auch schon wegen der Tausenden von Radfahrern.

    Düsseldorf ist eine Schickie Mickie Modestadt und Köln kommt mir in euren Bescheibungen viel zu schlecht weg. Alleine der Rhein, das Rheinufer und die Rheinterrassen geben der Stadt schon viel Urlaubsflair, außerdem können die Kölner ganz toll feiern und nicht nur im Karneval.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • “Düsseldorf schöne Stadt“ :ugly:


    Im Vergleich mit Chemnitz und Gelsenkirchen ?

    Kann nur jemand fragen, der

    a) noch nicht in Düsseldorf war

    b) oder noch nicht in Chemnitz oder in Gelsenkirchen

    c) blind ist

    d) oder einen sehr, sehr komischen Geschmack hat, was Lebensräume anbetrifft

  • Kann nur jemand fragen, der

    a) noch nicht in Düsseldorf war

    b) oder noch nicht in Chemnitz oder in Gelsenkirchen

    c) blind ist

    d) oder einen sehr, sehr komischen Geschmack hat, was Lebensräume anbetrifft

    Was willst du uns etz damit sagen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!