23. Spieltag Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Find ich geschmacklich wesentlich attratkiver als altes Bier.

    Das Alt heißt Alt, weil es nach dem alten Brauverfahren ohne Kühlung gebraut wird.

    Das Uerige Alt landet regelmäßig unter den 10 besten Bieren Deutschlands siehe: hier

    Aber über Geschmack lässt sich bekanntermaßen nicht streiten.

  • "Hier in Bayern"...:schaem:

    Es ging mir eher darum, das ein NRWler bestimmt nicht zwischen Franken und Bayern unterscheidet.

    Ich tu ja auch nicht Ostwestfalen Lippe und sonst was unterscheiden wenn ich von NRW spreche. Also cool down :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das Alt heißt Alt, weil es nach dem alten Brauverfahren ohne Kühlung gebraut wird.

    Das Uerige Alt landet regelmäßig unter den 10 besten Bieren Deutschlands siehe: hier

    Aber über Geschmack lässt sich bekanntermaßen nicht streiten.

    Da kann ich dir aber auf der Stelle mindestens 30 Brauereien aufzählen Dir besseres Bier brauen!

  • Stimmt, schmeckt scheiße.

    Das Uerige ist geil, Punkt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat

    Die führende Wein-Messe auf diesem Planeten ist ausgerechnet in einer Stadt beheimatet, die für ihre Bierspezialität berühmt ist. Kein Weinbau weit und breit.

    Dahinter muss ein tieferer Sinn stecken.

    okay. weinmesse.


    Zitat

    Uerige Altbier wird regelmäßig unter die zehn besten Biere Deutschlands gewählt.

    :grinning_face_with_smiling_eyes: von den weintrinkern?


    Zitat

    Quelle/Bildquelle: UERIGE Obergärige Hausbrauerei GmbH | uerige.de

    nice.


    bei uns klopfens felsenkeller, damit möglichst lange vernünftiges, untergäriges bier gebraut werden kann. ham die bestimmt bloss aus langeweile so gemacht.:thinking_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • bei uns klopfens felsenkeller, damit möglichst lange vernünftiges, untergäriges bier gebraut werden kann. ham die bestimmt bloss aus langeweile so gemacht. :thinking_face:

    Bei uns wärd ja auch ka Doldi-Hobbfn verwendet! :unerd:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wieviele Franken dürfen wir denn erwarten? - Schalker kommen ja wahrscheinlich keine, da in Mainz am Feiern.

    Doch, ich als Franke aus GE bring am Samstag bis jetzt 8 Schalker mit. Weil danach :prost:geht's in die Altstadt :bounce::dance:

    :fcn-dh::s04-dh:

  • Genau die richtige Einstellung „Wir fahren da hin um drei Punkte zu holen“


    Ich möchte nicht wissen wie das vorher unter Köllner war.

    Da ist man ja auch nicht nach Dortmund gefahren um sich nur Autogramme abzuholen ?

  • Das einzige trinkbare Alt kommt aus Dietzhof.


    Und ja, das ist kein off-topic, das Spiel muss auf dem Platz und an den Zapfhähnen gewonnen werden!

    :fahne:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • KoZZe Wie willste denn feiern in dem Kaff, frag doch lieber mal Jersey nach dem prallen Nachtleben in Mönchengladbach. :smiling_face_with_sunglasses:

    Für meine asozialen Schalker Brüder reicht die Altstadt :mrgreen:. Da kann man schon ordentlich Party machen und heiße Bräute laufen da zu hauf rum. Man muss halt nur wissen wo in der Altstadt. :beer:

    Und Gladbach ist ein noch größeres Scheisskaff, da wollt ich noch nichtmal tot überm Zaun hängen.

  • Für meine asozialen Schalker Brüder reicht die Altstadt :mrgreen:. Da kann man schon ordentlich Party machen und heiße Bräute laufen da zu hauf rum. Man muss halt nur wissen wo in der Altstadt. :beer:

    Und Gladbach ist ein noch größeres Scheisskaff, da wollt ich noch nichtmal tot überm Zaun hängen.

    Steckt Euch nur genügend große Scheine ein für dieses teure Kaff. So ein ekelhafter Killepitsch für DM 7,82 ist schon auch irgendwie asozial. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • ...

    Und Gladbach ist ein noch größeres Scheisskaff, da wollt ich noch nichtmal tot überm Zaun hängen.

    Da hast du absolut recht. Ich durfte zwei Jahre zwischen Düdo und Gladbach leben. Dazwischen noch Nüss.

    Gegeben haben mir alle Orte nichts. Das einzig Gute waren die Schützenfeste und die Besuche am Bökelberg.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Da hast du absolut recht. Ich durfte zwei Jahre zwischen Düdo und Gladbach leben. Dazwischen noch Nüss.

    Gegeben haben mir alle Orte nichts. Das einzig Gute waren die Schützenfeste und die Besuche am Bökelberg.

    Wo wir ihr alle schon gewohnt habt. ? Ich kenn bloß Nämberch und es Kaff in dem ich wohn. Gut und zeitweise Mannheim bei meiner Ex ?

  • ---------------------Mathenia-------------------


    Valentini----Mühl----Ewerton----Leibold


    ------------------------Petrak----------------------


    --------Behrens-----------------Löwen-------


    -----------------------Pereira----------------------


    -------Misidjan------------------Zrelak--------

  • Wo wir ihr alle schon gewohnt habt. ? Ich kenn bloß Nämberch und es Kaff in dem ich wohn. Gut und zeitweise Mannheim bei meiner Ex ?

    Is nich schlimm Beferle

    Ich habe Verwandtschaft in Nerberch, die gehn nur äußerst widerwillig aus Bauernfeindt aus.

    Die Fränkische Schweiz ist schon Ausland , dafür kannten sie die Meisterspielern noch privat .

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!