23. Spieltag Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Schade, war mehr drin in dem Spiel. Unnötige Niederlage, zu elft hätten wir hier nicht verloren, da bin ich mir sicher...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Danke Ewerthon für den Umschwung

    Als wäre es Ewertons Schuld gewesen...sowas passiert eben, wenn alle 20 Sekunden eine Flanke in den Strafraum kommt. Gegen Dortmund noch 100% gewonnene Zweikämpfe... Unser Problem war, dass es NULL Entlastung nach vorne gab, weil wir nicht in der Lage sind vorne mal den Ball zu halten...

  • Immerhin lange die Illusion aufrechterhalten.

    Im Übrigen meine ich, jeder, dem dies möglich ist, sollte mindestens einmal jährlich Blut spenden. :slightly_smiling_face:

  • K(n)ackpunkt die 2. Min.... ansonsten läuft vieles anders.


    Egal nächste Woche versuchen wir es mal mit 11 Mann bis zum Ende...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Und ich bin raus.

    Fcn des wird nix mehr.

    Da helfen auch 20 Trainer Wechsel und Entlassungen nix. Wie wäre es mal mit eine professionellen Führung von oben her. Und nix mit Möchtegern Vorständen mit der Platten Aussage: wir steigen schon nicht ab...

    Schade gute Leistung von den 10 Spielern da gab es schlechtere spiele zu elft

  • Ganz klar gegen den Trainer gespielt. Dumme Rote und Eigentor.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Nix gesehn, war auf brunsen.... Shit

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie schon in Hannover ein Gegner, welcher keine Spur besser ist gewinnt das Spiel. Aufgrund einer frühen, dummen roten Karte (wobei das heute 100 Klassen dümmer war). Es reicht halt einfach nicht - Over an out.

  • leibold sy für mich nicht zu gebrauchen. Hinten nix vorne nix und dann auch noch dumme Fouls ziehen

    Wolltest du nicht gehen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!