23. Spieltag Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Ja da steckt der Frust tief

    Ja, der Frust dass man einfach das Konzept über den Haufen wirft.

    In der heißen Planungsphase einfach mal keinen Planer hat, weil Leute, die keine Ahnung vom Fußball haben, Entscheidungen treffen, die den Club schaden.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ja da steckt der Frust tief

    So gefrustet das Köpfe fordern nicht das Allheilmittel ist? Ach was war das vorhin mit dem Extrinker? Hab ich nicht verstanden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Und wiedermal jubeln die anderen am Ende des Spiels. Tut jedesmal wieder weh. Andere können vielleicht die 'Bonussaison' genießen, mich kotzt es nur noch an.

  • Pfeif die Scheisse bitte ab

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jetzt können die ganzen Köllnerfreunde feixen und behaupten dass es nicht am Trainer lag. Leider.

    Der neue Vorstand und Trainer müssen aber in der Mannschaft auch aufräumen sonst wird es nächste Saison nichts.

    Ne da gibts keinen raum für! Alleine die wechsel , Aufstellung uns aussagen vieler sind Beweise genug dass köllner längst überfällig war!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ach schade, aber das war's etz sicher für die Saison.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Jetzt können die ganzen Köllnerfreunde feixen und behaupten dass es nicht am Trainer lag. Leider.

    Der neue Vorstand und Trainer müssen aber in der Mannschaft auch aufräumen sonst wird es nächste Saison nichts.

    Sorry, aber wer nicht sieht, dass die Mannschaft ganz anders als unter Köllner auftritt , der hat den Schlag nicht gehört....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Jetzt können die ganzen Köllnerfreunde feixen und behaupten dass es nicht am Trainer lag. Leider.

    Der neue Vorstand und Trainer müssen aber in der Mannschaft auch aufräumen sonst wird es nächste Saison nichts.

    Den Köllnerfreunden sage ich: Danke für nichts! Danke der Sturheit von Köllner und Bluindheit von Bornemann stehen wir jetzt da, wo wir eben stehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!