23. Spieltag Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Es war einfach auch zu wenig.

    Mit zehn Mann ist es schwer, aber Entlastung sollte man schon generieren können.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ja, der Frust dass man einfach das Konzept über den Haufen wirft.

    In der heißen Planungsphase einfach mal keinen Planer hat, weil Leute, die keine Ahnung vom Fußball haben, Entscheidungen treffen, die den Club schaden.

    also das Konzept einfach abzusteigen läuft doch zu deiner Freude weiter.


    Der Punktgewinn gegen Dortmund passte zwar net ins Konzept aber des wird scho.


    Und nachdem wir unsere Transfers am letzten Tag aus Kasachstan machen hat der neue noch genug Zeit um deinen Ansprüchen genüge zu tun,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!