23. Spieltag Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • War doch klar das wieder jemand einen Aussetzer hinbekommt, wenigstens da kann man sich auf uns verlassen....... Unglaublichlich, wenn Dummheit weh tun würde..... Aber lassen wir das

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es werden seit Jahren immer die Gleichen Fehler gemacht......eigentlich ist es ja nur ein auf und ab jetzt wieder 2 Liga dan wieder erste.

    Und warum weil man nie daraus lernt....eigentlich kann man sich das Geld sparen wenn man Austeig für den abstieg wieder.


    Mir kann einer Sagen was er will aber Lieber haben ich mir den Rumpel Fußball von Hecking an geschaut wie das ich in die 2 Liga gehe.

    Unter im waren wir wenigstens 3 Jahre in der 1 Liga er wusste halt mit der Mannschaft was er spielen musste.umsonst hat in VW nicht geholt,aber

    egal 2 Liga ist auch gut und wir sollten wenn wir aufsteigen den platz vergeben bringt eh nix.

  • Schommers hat es heute - wie Köllner gegen Hannover - mit der zurecht selten gespielten 10-Mann-Variante probiert und ist genauso daran gescheitert.


    Bitte das nächste Spiel wieder mit 11 Mann beenden.

    aber ob des dann automatisch die 3 pkte bringt? denn auch zu 10 könnte man mal mehr als 3 pässe am stück unfallfrei einem mitspieler in den fuß spielen.

  • Der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen. Einen Spieler von uns aber schon. Ansonsten hält sich der echte Frust in Grenzen von mir.

    Wichtig für mich, dass man eine lebendige Mannschaft sieht. So verabschieden die sich vernünftig :thumbs_up:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen. Einen Spieler von uns aber schon. Ansonsten hält sich der echte Frust in Grenzen von mir.

    Wichtig für mich, dass man eine lebendige Mannschaft sieht. So verabschieden die sich vernünftig :thumbs_up:

    Da muss man jetzt auch wieder zustimmen.

  • Ach Leut es ist zu Heulen...Immer wennst glaubst es geht ein bischen voran....kommt der mit dem Großen Hammer und haut dir eine voll vor dem Latz.


    Was haben wir eigentlich verbrochen? Was?

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Vor gut zwanzig Jahren hab ich es schon hier und da vermutet: Dieser Verein muss verflucht sein. Unfähige Manager, überforderte Trainer, korrupte Schatzmeister, Pistolero-Präsidenten … das scheint niemals aufzuhören.


    Die Verpflichtungen von diesem lächerlichen Ex-Manager tun richtig weh.... dieser Ballast muss möglichst bald entsorgt werden... die Frage ist allerdings, wer noch in Nürnberg bleiben will.

  • Diese Dreckstruppe war heute nicht spielerisch besser als wir, die saudumme rote Karte hat uns heute die Niederlage beschert......

  • Jeder verarbeitet seinen Frust halt anders.

    ist halt jetzt auch wieder eine nice ausrede zu sagen, der pereira hat schuld, wie des manche tun. so als hättmer des heut mit 11 mann automatisch gewonnen. man braucht sich nur mal unser aufbau- und passspiel anschauen.

  • Nach hinten betrachtet geschenkt. Aber ohne Sportvorstand in die Phase, wo neue Verträge geschlossen werden, ist einfach nur verantwortungslos.

    Lol.... ABs Transfers der Winterpause kann auch der Praktikant einfädeln..... wobei nee Spieler die hier nur nen Vertrag brauchen weil sie keine Alternativen haben kennt der wohl keine

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Tja Düsseldorf ist halt gut drauf.

    5 Siege und 3 Niederlagen, die letzten 10 Spiele.

    Da war es heute, mit einem Mann weniger, einfach kaum was zu holen.


    Abschreiben würde ich uns noch nicht ganz.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Vor gut zwanzig Jahren hab ich es schon hier und da vermutet: Dieser Verein muss verflucht sein. Unfähige Manager, überforderte Trainer, korrupte Schatzmeister, Pistolero-Präsidenten … das scheint niemals aufzuhören.


    Die Verpflichtungen von diesem lächerlichen Ex-Manager tun richtig weh.... dieser Ballast muss möglichst bald entsorgt werden... die Frage ist allerdings, wer noch in Nürnberg bleiben will.

    Nicht verflucht. Schlicht inkompetent geführt. Es werden seit 68 quasi immer die selben Fehler gemacht. Selbstüberschätzung und kurzfristige Lösungen.


    Mach dem Jahr bin ich wirklich weg vom FCN-Stoff. Nicht wegen den Leistungen sondern weil keine Chance auf Besserung besteht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Aber genau das spricht doch für individuell besser....

    Nein, das spricht für richtig eingestellt. Wer in 84 Minuten aus WESENTLICH mehr Ballbesitz kein einziges eigenes Tor produziert, der ist nicht individuell besser.

  • ....scheiß auf die 1. Liga, mich kotzt der ganze Mist dermaßen an, ich kanns keinem erzählen. ...

    Wie kann man bloß so blöd sein wie der Pereira, den Deppen will ich nicht mehr sehen. ..

  • ist halt jetzt auch wieder eine nice ausrede zu sagen, der pereira hat schuld, wie des manche tun. so als hättmer des heut mit 11 mann automatisch gewonnen. man braucht sich nur mal unser aufbau- und passspiel anschauen.

    Ja mei mit zehn Mann nach zwei Minuten wars bestimmt nicht einfacher in einem Auswärtsspiel.

    Das unser Kader schwach ist bestreitet auch niemand und da würde ich schon sagen dass es einen Unterschied macht ob man nach zwei Minuten schon sämtliche Planung ad acta legen kann oder ob man zumindest mal ins Spiel reinkommt.

    Von automatisch gewonnen schreib ich übrigens nicht.

    Und zum Aufbau und Passspiel siehe Satz eins und zwei.

    Düsseldorf hat ab dem Platzverweis gedrängt und wir waren nur drauf aus ein Tor zu verhindern.


    Wie gegen Dortmund halt auch nur das wir uns da nicht wieder die Tore selbst eingeschenkt haben.


    Für mich ein dummes weil unnötiges Ergebnis.


    Mund abputzen nächste Woche gehst weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!