23. Spieltag Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Reg mich eigentlich gar nicht so sehr auf. Die Mannschaft packt die Liga nicht. Am Wille ist nichts auszusetzen auch Mannschaftsgeist ist intakt aber wenn du invdividuell einfach das Niveau nicht hast muss man sich auch mal damit abfinden. Die Saison einigermaßen vernünftig zu Ende spielen und hoffentlich den richtigen Sportdirektor mit ins Boot holen.

  • Nein, das spricht für richtig eingestellt. Wer in 84 Minuten aus WESENTLICH mehr Ballbesitz kein einziges eigenes Tor produziert, der ist nicht individuell besser.

    Und eine Saison dauert 84 Minuten?

    Wie viele Punkte haben die individuell nicht besseren Forunen gleich?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Lol.... ABs Transfers der Winterpause kann auch der Praktikant einfädeln..... wobei nee Spieler die hier nur nen Vertrag brauchen weil sie keine Alternativen haben kennt der wohl keine

    Ja gut, dass man mit Aussicht auf Verbesserung jemanden feuert, um dann dessen Fehler zu wiederholen, weil dieser sie ja nicht besser gemacht hat.

  • Dieser Funkel hat auch mehr Glück als Verstand, das ist ein Dummschmarrer der gerade eine Welle reitet, der weiß genau wann er seinen Arsch aus dem Wasser zieht.

  • Bin mal gespannt wer gg. Leipzig die Rote sieht. Scheint bei uns die neue Meta, ey will auch ne Rote. :smiling_face_with_horns:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Und eine Saison dauert 84 Minuten?

    Wie viele Punkte haben die individuell nicht besseren Forunen gleich?

    Die haben auch seit wann einen Trainer, der genau das Spielen lässt, was sie können? So seit Spieltag eins?

  • So. Damit kann ich die Saison endgültig entspannt ausklingen lassen. Dumm, dümmer, Club. Ich mag nimmer. Aber, egal. Bringt nix. Deppenverein. Wenigstens mit dem sinnlosen Unentschieden am Montag die Bayern unterstützt... ...Wenn's net so traurig real wäre, könnte es auch n Drehbuch für nen echt geilen David Lynch-Film sein.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Ab heid frei i mi of die zweide Licha.


    A boor Spiele du mer mehr gwinna und inderessande Grounds gibs a.


    Die 2 Licha werdd die nadirliche Heimad vo dem Glubb in die nächsdn Johr.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Hallo leute, grüsse aus düsseldorf. Ich wollte euch nur bescheid sagen, dass ihr verdammt noch mal nicht die köpfe hängen lassen solltet! Ihr habt eine verdammt starke, kämpferische truppe die um meilen besser wie hannover und stuttgart ist. Ich wünsche euch alles gute weiterhin und verdammt noch mal KÄMPFT!! dann werdet ihr den klassenerhalt schaffen!! Ich muss zugeben, dass ich heute um einiges grauer geworden bin. Alles gute euch und wie gesagt, glaubt an euch dann werdet ihr es schaffen. Ihr habt einen so geilen torwart und das mit der roten karte war einfach nur lächerlich von dem jenigen weiß nicht wie er heisst. Sry.


    Glaubt an euch - liebe grüsse aus düsseldorf.


    Ps: Ich möchte niemanden beleidigen mit meinem kommentar.

  • Ja gut, dass man mit Aussicht auf Verbesserung jemanden feuert, um dann dessen Fehler zu wiederholen, weil dieser sie ja nicht besser gemacht hat.

    Naja wenn wir jetzt August hätten, würde ich die Kritik verstehen.... so richtete sie sich halt a den falschen Adressaten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nicht verflucht. Schlicht inkompetent geführt. Es werden seit 68 quasi immer die selben Fehler gemacht. Selbstüberschätzung und kurzfristige Lösungen.


    Mach dem Jahr bin ich wirklich weg vom FCN-Stoff. Nicht wegen den Leistungen sondern weil keine Chance auf Besserung besteht.

    Teil 1 :thumbs_up:, aber es ist unser Glubb und wir werden da sein :red_heart:

  • Selbstverständlich tut es das. Mit einem Trainer der Kategorie Dieter Hecking wären wir heuer nicht abgestiegen.

    Des mir scho klar, aber ein paar hier drin sind noch in der Trauerphase aufgrund eines schweren Verlustes letzte Woche.

  • Hallo leute, grüsse aus düsseldorf. Ich wollte euch nur bescheid sagen, dass ihr verdammt noch mal nicht die köpfe hängen lassen solltet! Ihr habt eine verdammt starke, kämpferische truppe die um meilen besser wie hannover und stuttgart ist. Ich wünsche euch alles gute weiterhin und verdammt noch mal KÄMPFT!! dann werdet ihr den klassenerhalt schaffen!! Ich muss zugeben, dass ich heute um einiges grauer geworden bin. Alles gute euch und wie gesagt, glaubt an euch dann werdet ihr es schaffen. Ihr habt einen so geilen torwart und das mit der roten karte war einfach nur lächerlich von dem jenigen weiß nicht wie er heisst. Sry.


    Glaubt an euch - liebe grüsse aus düsseldorf.


    Ps: Ich möchte niemanden beleidigen mit meinem kommentar.

    Danke.

  • MiT 10 Mann

    90 Minuten verdeidigen dann noch mit einem Eigentor

    dann musst du 2 Tore machen um zu gewinnen

    das ist mit dieser Mannschaft nicht möglich

    Trotzdem Lob für den kämpferischen Einsatz

  • Man kann dieses Spiel doch gar nicht seriös bewerten. 90 Minuten in Unterzahl, auswärts, alles andere als ne Niederlage wäre da schon überraschend gewesen. Nur ist es einfach bitter, wenn du einen Gegner mit einem total unnötigen Eigentor ins Spiel zurückholst, der zu dem Zeitpunkt absolut hilf- und harmlos war. Man hätte hier gewinnen können. Aber irgendwie passt das Spiel zu dieser Seuchensaison. Kämpferisch und läuferisch war es wieder tadellos, nur bringen wir uns durch Dummheiten einfach immer um den verdienten Lohn. Pereira gehört eigentlich fristlos entlassen für so eine unfassbare Undiszipliniertheit. Sicherlich war der Schiri jetzt auch nicht wirklich auf unserer Seite, aber was fällt dem Dummbeutel da ein?


    Ein weiteres Mal darf man sich übrigens auch fragen, warum in aller Welt Bornemann den Ilisevic geholt hat? Da hätten wir uns auch den Matze Knop als Stimmungskanone für die Kabine anschaffen können, weniger hätte der auch nicht gespielt. Es fehlen halt einfach Alternativen für die Bank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!