23. Spieltag Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Es Reihen sich gerade naegative Vereinsrekorde aneinander


    - 17 Spiele Sieglos ——-> neg. Vereinsrekord


    - 13 Punkte zu dem Zeitpunkt ——-> neg. Vereinsrekord


    Es war einfach planlos mit einer reinen Zweitliga-Truppe in die 1.Liga anzutreten

    Dazu noch mit Trainer und Co-Trainer die komplett unerfahren in Liga 1 waren , und nichtmal wenigstens als Spieler wenigsten in Liga 1 gekickt hatten....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Hallo leute, grüsse aus düsseldorf. Ich wollte euch nur bescheid sagen, dass ihr verdammt noch mal nicht die köpfe hängen lassen solltet! Ihr habt eine verdammt starke, kämpferische truppe die um meilen besser wie hannover und stuttgart ist. Ich wünsche euch alles gute weiterhin und verdammt noch mal KÄMPFT!! dann werdet ihr den klassenerhalt schaffen!! Ich muss zugeben, dass ich heute um einiges grauer geworden bin. Alles gute euch und wie gesagt, glaubt an euch dann werdet ihr es schaffen. Ihr habt einen so geilen torwart und das mit der roten karte war einfach nur lächerlich von dem jenigen weiß nicht wie er heisst. Sry.


    Glaubt an euch - liebe grüsse aus düsseldorf.


    Ps: Ich möchte niemanden beleidigen mit meinem kommentar.

    Vielen Dank und Grüße zurück :thumbs_up::slightly_smiling_face:

  • Warum? Das darfst du gerne mir überlassen und du kannst dir gerne weiter den Schwachsinn antun. Viel Spaß.

    Es ist eine Herzensangelegenheit und da sind größere Dellen eingeplant :grinning_face:

  • Hallo leute, grüsse aus düsseldorf. Ich wollte euch nur bescheid sagen, dass ihr verdammt noch mal nicht die köpfe hängen lassen solltet! Ihr habt eine verdammt starke, kämpferische truppe die um meilen besser wie hannover und stuttgart ist. Ich wünsche euch alles gute weiterhin und verdammt noch mal KÄMPFT!! dann werdet ihr den klassenerhalt schaffen!! Ich muss zugeben, dass ich heute um einiges grauer geworden bin. Alles gute euch und wie gesagt, glaubt an euch dann werdet ihr es schaffen. Ihr habt einen so geilen torwart und das mit der roten karte war einfach nur lächerlich von dem jenigen weiß nicht wie er heisst. Sry.


    Glaubt an euch - liebe grüsse aus düsseldorf.


    Ps: Ich möchte niemanden beleidigen mit meinem kommentar.

    Was auch immer dein Kommentar soll. Dein Verein hat einfach den Klassenerhalt eingesackt, weil er clever ist. Vom Trainer über Gießelmann & Ayhan bis hin zu den Ersatzspielern. Wir werden wieder runtergehen und vermutich auf Jahre in Liga 2 bleiben - wenn überhaupt.

  • Hallo leute, grüsse aus düsseldorf. Ich wollte euch nur bescheid sagen, dass ihr verdammt noch mal nicht die köpfe hängen lassen solltet! Ihr habt eine verdammt starke, kämpferische truppe die um meilen besser wie hannover und stuttgart ist. Ich wünsche euch alles gute weiterhin und verdammt noch mal KÄMPFT!! dann werdet ihr den klassenerhalt schaffen!! Ich muss zugeben, dass ich heute um einiges grauer geworden bin. Alles gute euch und wie gesagt, glaubt an euch dann werdet ihr es schaffen. Ihr habt einen so geilen torwart und das mit der roten karte war einfach nur lächerlich von dem jenigen weiß nicht wie er heisst. Sry.


    Glaubt an euch - liebe grüsse aus düsseldorf.


    Ps: Ich möchte niemanden beleidigen mit meinem kommentar.

    Danke... teile deinen Optimismus nicht und beleidigen können wir uns hier am besten selbst :smiling_face_with_halo:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hallo Leute, wie waren heute mit Nachspielzeit über 90. Minuten in Unterzahl. Die haben gekämpft und sich reingehauen.

    Seht mal das bevor ihr wieder Depressiv werdet. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Stöger war zu teuer, wie woanders zu lesen war.

    Grethlein hat das Budget vorgegeben. Und dann ohne Konzept den entlassen, der nächste Saison planen soll.


    Mir ist da Bornemann egal, aber ich kann entlassen, wenn ich einen Plan B habe. Und nicht ins Blaue hinein.

    Wann stand der Aufstieg fest und wann kamen Spieler, die als mehr als Ergänzungen gesehen wurden? Am letzten Tag.
    So einen Sportvorstand kann ich dann auch ohne Plan B entlassen, weil er genau das nicht gemacht hat, was Dir jetzt fehlt: Die nächste Saison planen.


    Auch wenn das Ergebnis heute nicht stimmt: Die letzten beiden Spiele waren etwas anderes als die Spiele vorher unter Köllner.

  • Schlimm nur mer schlimm.

    Schlimm dass man das zweite 6 Punkte Spiel hintereinander mit 10 Mann spielt, schlimm dass man einen völlig ungefährlichen Gegner mit nem Eigentor wieder ins Spiel bringt, schlimm dass man sieht dass Düsseldorf mit der gleich schwachen Truppe trotzdem 15 Punkte mehr hat.

    Ne, den Klassenerhalt hat sich der Club wahrlich nicht verdient.

    Glückwunsch an Düsseldorf, die dürfen noch ein Jahr Bundesliga spielen.

    Für uns ist die zweite Liga die bessere.

  • Es war einfach planlos mit einer reinen Zweitliga-Truppe in die 1.Liga anzutreten

    Dazu noch mit Trainer und Co-Trainer die komplett unerfahren in Liga 1 waren , und nichtmal wenigstens als Spieler wenigsten in Liga 1 gekickt hatten....

    Das kannst du aber dem AR anlasten, der gerade so gefeiert wird. Wir sind genau so in die Liga gestartet, wie es der Verein wollte: möglichst kostenlos. Fakt.

  • Es ist eine Herzensangelegenheit und da sind größere Dellen eingeplant :grinning_face:

    schade nur dass es inzwischen so viele Dellen sind wie auf einem Autodach nach Hagelschlag

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Des mir scho klar, aber ein paar hier drin sind noch in der Trauerphase aufgrund eines schweren Verlustes letzte Woche.

    jepp, die einen sind in der trauerphase. und die anderen grad in der rosarotphase, was die bewertung dieses dilettantischen auftritts heute betrifft.

  • schade, dass dieses immens wichtige spiel dank pereira nach 2 minuten eigentlich verloren war.


    eine analyse ist damit doch eigentlich geschenkt. wir haben es nicht schlecht gespielt, sogar glücklich das 1:0 gemacht und dann dumm 2 gegentore kassiert.


    alles relativ normal gelaufen und ergebnis aus neutraler sicht dann auch völlig ok.


    abstieg mit dem weiteren programm, vor allem heimprogramm so gut wie besiegelt, mag die konkurrenz noch so schlecht sein, in diesem schneckenrennen werden wir auch nicht mehr punkte holen.


    schade, aber wir sind mit dummen aktionen selbst dran schuld!

  • Das kannst du aber dem AR anlasten, der gerade so gefeiert wird. Wir sind genau so in die Liga gestartet, wie es der Verein wollte: möglichst kostenlos. Fakt.

    Stimmt genau. Das TV Geld wurde für den Schuldenabbau verwendet.

  • Hilft nix, meine Herren!

    Wir stehen doch drauf, warum soll es mir als Glubbfan anders gehen als Vater oder dessen Vater? Und wenn man richtig pervers ist wird der Sohn auch der Depp des Betriebs

  • Teil 1 :thumbs_up:, aber es ist unser Glubb und wir werden da sein :red_heart:

    Nö. Mit diesem trotteligen AR und diesem Anhang ist einfach nichts Positives zu erreichen.


    Weil hier das Beispiel Düsseldorf gebracht wurde. Der Verein hat ein Konzept (Fußball a la Funkel mit Funkel). Der Verein zieht das Konzept seit fast 4 Jahren durch. Und wenn der Verein auf dumme Ideen kommt hält der Anhang am Konzept fest. Thats the difference. Und es ist ermüdend.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das kannst du aber dem AR anlasten, der gerade so gefeiert wird. Wir sind genau so in die Liga gestartet, wie es der Verein wollte: möglichst kostenlos. Fakt.

    Fast richtig.

    Nach Transferschluss im Sommer, während der Hinrunde und in der Winterpause wurde uns immer wieder erzählt, dass Geld zum Nachlegen da sei.

  • jepp, die einen sind in der trauerphase. und die anderen grad in der rosarotphase, was die bewertung dieses dilettantischen auftritts heute betrifft.

    Verwechselst du irgendwelche Posts von mir mit anderen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!