24. Spieltag 1.FC Nürnberg gegen RB Leipzig (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 177

    1. Der Bock wird umgestoßen 3 Punkte (46) 26%
    2. ein Pünktchen ist schon drin (23) 13%
    3. wie immer halt (108) 61%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    Auf ein Neues....die Hoffnung stirbt zuletzt....vielleicht ist der Fußballgott ja mal dem Club freundlich gesonnen

    FCN forever
    Gruß Wolf

  • Drei Punkte müssen her. Anders geht's nicht mehr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

  • UNser e.v. wird dieses lächerliche Konstrukt vernichten!

    Eins habe ich Reinhold Messner voraus! Ich bin schon öfter auf - und abgestiegen!

  • Das Beste, was man hoffen kann, ist, dass man sich gut verkauft und solange wie möglich die Null hält.


    Leipzig wird dennoch gewinnen. 0:2.

  • Ich hab so die Schnauze voll von gut verkaufen

    ich net. Gut verkaufen alles geben ist das maximum was man noch erwarten kann.


    Alles andere ist seit Hannover aber spätestens seit gestern ein zu großes Wunder.

  • Die Mannschaft muss sich defensiv wieder zerreißen und nach vorne die zwei - drei Situationen die kommen ausnutzen.

    Stuttgart spielt gegen Hannover, also müssen wir was zählbares mitnehmen.

  • Spiel 1 unserer Abschiedstingeltour, mehr schreibi ned

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter;)

  • schon amol die taschentücher einpacken...

    "Etz mou ich doch gladd amol mei siggnadur ändern! der Foussball gfälld mer zur Zeid werggli und grouss zum mauln gibbds a nix! SUBBER"

    Leider meine Signatur vom letzten Jahr. "DEPP RELOADED" passt wieder ... ;(

  • Wenigstens nicht mehr "abschlachten" lassen... das ist das wenigste was man erwarten kann. Einen Sieg wird es wohl diese Saison nicht mehr geben..


    Da Tasmania am 1. und 33. Spieltag jeweils gewonnen hat, wird es zunächst keinen Negativ-Rekord mehr geben...wir haben ja schon in der letzten Buli-Saion eine Runde ohne Sieg gehabt...

  • Stuttgart jetzt gegen Hannover, also vergrößert sich der Abstand auf den Rele-Rang sollten wir nicht gewinnen. Wäre gut was mitzuholen.

  • Vielleicht die allerletzte Chance...VFB wiurd 96 schlagen. Die kriegen gar nichts auf die Reihe...


    Da stehen wir, Stand jetzt, deutlich besser in der Abwehr...


    Noch glimmt die Restglut an Hoffnung...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich fürchte, dass gegen RB nichts zu holen sein wird. Ich hoffe auf Siege gegen Stuttgart, Augsburg, Schalke, Freiburg und auf einen Punkt gegen Gladbach. Danach heißt es beten beten und nochmal beten!

  • ______________________________Mathenia______________________________

    ___Valentini______Margreitter__________Ewerton__________Leibold___

    ____________________________________Petrak___________________________

    ____________________Behrens_________________________________________

    ______Misidjan__________________________________________Löwen______

    ___________________Ishak____________________Zrelak___________________


    1:4

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!