24. Spieltag 1.FC Nürnberg gegen RB Leipzig (vor dem Spiel)

  • Für mich hat sich für Samstag kurzfristig die Möglichkeit ergeben, mal wieder im Stadion dabei zu sein.


    Nach langer Abstinenz freu ich mich sogar auf dieses scheinbar aussichtslose Spiel:old:

  • Ich kann mir gut vorstellen dass es am Samstag ne Überraschung geben könnte. Die unterschätzen uns 100%ig. Wir igeln uns hinten ein und dann packt Löwen seinen Hammer aus und wir gewinnen. Danach geht's ab und wir holen mind 9 bis 10 Punkte aus den nächsten 5 Spielen. ?

  • Ist echt der Hammer wie ich Sonntag soweit war, nie wieder ins Stadion zu gehen :schaem:


    Und jetzt, bin ich schon fast wieder umgedreht. :nix::lol:


    Ich bin so ein Weichei :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ist echt der Hammer wie ich Sonntag soweit war, nie wieder ins Stadion zu gehen :schaem:


    Und jetzt, bin ich schon fast wieder umgedreht. :nix::lol:


    Ich bin so ein Weichei :heul:

    Geht mir auch so. Wollte auch schon mehrfach meine Mitgliedschaft kündigen. ?

    Kanns aber nicht, weil ich kein Bayernfan bin

  • Wann kommt eigentlich der Dude wieder?

    #freiheitfürdude

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich vermisse ich auch schon....und was ist mit Udo?

    Ich glaube kleinerUdo ist noch beleidigt, keine Ahnung was bei ihm vorgefallen war.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dudes Sperre dürfte doch langsam abgelaufen sein....:upside_down_face:

    Hoff ich doch. Was hat er sich denn "geleistet"? War da so schlimm?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bin gespannt ob noch was kommt, was wir nocht nicht gesehen haben!

    - Rot nach 2/11Min

    - grausiger, lebloser Auftritt

    - 'solides' Abwehrbollwerk

    - Wasserschlacht

    - Abschlachtung

    - Eigentore


    :thumbs_up:Mr. Slapstick gefällt das

  • .....Hat halt ein paar Dinge in seiner unnachahmlichen Art frei ausgesprochen, was dem ein oder anderen nicht so gefallen haben dürfte. ...egal, Dude und Udo sind zwei Forenoriginale und es fehlt was, wenn die zwei grad mal nicht aktiv sind...

    So, jetzt aber btt...

  • .....Hat halt ein paar Dinge in seiner unnachahmlichen Art frei ausgesprochen, was dem ein oder anderen nicht so gefallen haben dürfte. ...egal, Dude und Udo sind zwei Forenoriginale und es fehlt was, wenn die zwei grad mal nicht aktiv sind...

    So, jetzt aber btt...

    Jo, kann ich verstehen, manche Sperren sind halt einfach etwas ungerecht in letzter Zeit. Naja, hoffen wir mal das Samstag der Dreier geholt wird.

    Man glaubt ja doch jede Woche dran...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wie gegen Dortmund rausgehen, dann wird auch niemand böse über ne Niederlage sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja, wirklich ungerecht dass manch User auch noch mehrfacher Ermahnung nicht mal etwas zurückfahren können und dafür dann ne kleine Pause bekommen, während hier rosarote Kuscher wie der Fanatiker oder Joker hofiert werden. Danke für diesen thematischen Ausflug.

  • Ja, wirklich ungerecht dass manch User auch noch mehrfacher Ermahnung nicht mal etwas zurückfahren können und dafür dann ne kleine Pause bekommen, während hier rosarote Kuscher wie der Fanatiker oder Joker hofiert werden. Danke für diesen thematischen Ausflug.

    ...sollte keine Kritik an euch Mods sein...:winking_face:

  • Es steht in der 90. min 1:0 für uns...als ein harmloser Weitschuss von RB von einer durch den 16-er fliegenden Taube unhaltbar in unser Tor abgefälscht wird...1:1

    Das 1:2 dann in der 94. Minute durch Rangnick, der eigentlich einen Ball, der ins Seitenaus ging zu seinen Jungs zurückwerfend will...der Videobeweis konnte nichts regelwidriges dran erkennen!

    Ich liebe meinen Glubb! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!