24. Spieltag 1.FC Nürnberg gegen RB Leipzig (vor dem Spiel)

  • Defensiv haben sich die Dosen in dieser Saison stark verbessert. Letztes Jahr waren die hinten drin immer wieder für einen Bock gut. Wir brauchen einfach einen Sahnetag.

  • Wir haben gegen RB jedes Heimspiel erfolgreich gestaltet und gewonnen....dabei bleibts!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wir haben gegen RB jedes Heimspiel erfolgreich gestaltet und gewonnen....dabei bleibts!!

    Das ist schon richtig, aber beim letzten Sieg standen die Torschützen 'Lücke und Burgstaller' mit auf'm Platz. Meinst der Petrak trifft wieder gecher des Gsöff?

    Ach ja, wenn's dabei bleibt... dann hast du dir ein Gratis-Bier verdient. :freunde:

  • :prost:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • egal wie, wir müssen morgen siegen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl!

    Das hatte ich vorher viele Spiele nicht mehr. Ich denke da liegt eine Überraschung in der Luft.


    Und zwar weil RB sich die Zähne ausbeißen wird.

    Ich halte die Dosenmannschaft nicht so stark wie den BVB und wir werden sicher auch die ein oder andere Kontergelegenheit kriegen.


    Dennoch glaube ich, dass wir durch ein Standard-Tor endlich mal wieder gewinnen werden!


    1:0 (durch wen ist mir egal)


    Und ob wir mit 11 Mann die Partie beenden, wäre mir dann auch egal!

  • Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl!

    Das hatte ich vorher viele Spiele nicht mehr. Ich denke da liegt eine Überraschung in der Luft.

    Wenn Jethro dein Gefühl träumerisch unterstützt, müsste ein Sieg drin sein...

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • die haun mer weg oder treten zumindest den Rasen kaputt, halt nein, das ist ja unseren :grinning_face:


    wikiline_DS.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!