24. Spieltag: 1.FC Nürnberg - RB Leipzig (Spielgeschehen)

  • Wenn wir mehr Chancen kreieren würden, würde ich dir restlos zustimmen. Vorne reicht es nicht.

    Qualitativ.

    Das kann meiner Meinung nach eher Bornemann, als Köllner, angelastet werden. Und dann müssen wir beim AR fragen, wie das Budget aussah.


    Apropos: 2/4 Torschüsse!

    Dazu hätte es aber Konterspieler gebraucht.... und von den Transfers sind die meisten einfach zu langsam und körperlos

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • habt ihr's jetzt alle mit dem Schalke-bashing!!?? :pouting_face:

    Nein - Schalke ist scheisse! Fertig!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Sie kämpfen gut...auch nur einen Gegentor...


    Aber der Klassenerhalt wurde schon in der Winterpause locker verzockt, ibndem man das Duo Infernale behalten hat, bis die vermeintlich leichten Gegner alle durch waren...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • So Leute. Bin raus für heute.

    So langsam macht sich Trauer bei mir breit nachdem der Ärger abklingt.

    Brauch etz nen Schäufele.

  • Dazu hätte es aber Konterspieler gebraucht.... und von den Transfers sind die meisten einfach zu langsam und körperlos

    Stimmt. Unserem Spiel würden schnelle und körperlich starke Außenspieler gut tun. Kubo und Vura sind nur ersteres.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ende. :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jupp. Wie vor Wochen schon dutzendfach durchgekaut. Man hätte halt nicht 0:6 oder 0:7 verloren sondern 0:1 oder 0:2.


    Das Ergebnis wäre das gleiche. Abgestiegen wäre man trotzdem sofort wieder :winking_face_with_tongue:

    Glaube ich nicht... weniger oft auf die Fresse ist besser fürs Vertrauen...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Vor allem gabs doch da keinerlei Anzeige zu. Kann dann jeder behaupten. Zusätzlich hat der Typ doch kurz nach dem Elfer noch einmal böse gefoult, wo es eine Ansage nach dem Motto "Noch so ein Foul und du fliegst" gab. Aber natürlich alles nur Verschwörungstheorien

    In dem Sinne wäre das zweite Foul auf jeden Fall Gelb gewesen.

  • Jupp. Wie vor Wochen schon dutzendfach durchgekaut. Man hätte halt nicht 0:6 oder 0:7 verloren sondern 0:1 oder 0:2.


    Das Ergebnis wäre das gleiche. Abgestiegen wäre man trotzdem sofort wieder :winking_face_with_tongue:

    Bei Spielen, die man nach 90 Minuten mit 1:0 oder 2:0 verliert, kann man aber mit etwas Glück auch mal ein oder zwei Tore erzielen und holt einen Punkt oder gewinnt sogar. So beim 0:0 gegen Dortmund.


    Bei 0:6 oder 0:7... :floet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!