24. Spieltag: 1.FC Nürnberg - RB Leipzig (Spielgeschehen)

  • Lauf doch durch, Leibe!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Stimmt..0:1 statt 0:6


    Köllner hatte nur an den Erfolgen Anteil...

    Jupp. Wie vor Wochen schon dutzendfach durchgekaut. Man hätte halt nicht 0:6 oder 0:7 verloren sondern 0:1 oder 0:2.


    Das Ergebnis wäre das gleiche. Abgestiegen wäre man trotzdem sofort wieder :winking_face_with_tongue:

  • es wirkt halt alles harmlos da vorne bei uns

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Schalke NULL VIER

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also laut Erklärung wurde die Gelbe Karte nach dem Videobeweis direkt zurückgezogen.


    Meine Frage dazu nur, warum? Also außerhalb ist es Gelb, weil es dann Elfmeter gibt war es deswegen weniger Gelb????

  • Toooor!

    Schuß für den Club...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Also laut Erklärung wurde die Gelbe Karte nach dem Videobeweis direkt zurückgezogen.


    Meine Frage dazu nur, warum? Also außerhalb ist es Gelb, weil es dann Elfmeter gibt war es deswegen weniger Gelb????

    Weil nicht mehr taktisch laut Merk

  • Schalke 0:4 hahahah!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zum Teil sind wir beeinander. Mit einer grundwegs dargestellten Ausrichtubg iwe jetzt stünden wir vermutlich besser dar.

    Wenn wir mehr Chancen kreieren würden, würde ich dir restlos zustimmen. Vorne reicht es nicht.

    Qualitativ.

    Das kann meiner Meinung nach eher Bornemann, als Köllner, angelastet werden. Und dann müssen wir beim AR fragen, wie das Budget aussah.


    Apropos: 2/4 Torschüsse!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • habt ihr's jetzt alle mit dem Schalke-bashing!!?? :pouting_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Man muss aber sich eingestehen, wir sind einfach brutal schlecht aufgestellt für die erste Liga. Es fehlt an allem.

    Natürlich.... aber das war planimmanent. Warum man mit diesem limitierten Personal dann spielerisch die Liga aufmischen wollte erschließt sich mir erst nach 4 Doppelbock

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also laut Erklärung wurde die Gelbe Karte nach dem Videobeweis direkt zurückgezogen.


    Meine Frage dazu nur, warum? Also außerhalb ist es Gelb, weil es dann Elfmeter gibt war es deswegen weniger Gelb????

    Vor allem gabs doch da keinerlei Anzeige zu. Kann dann jeder behaupten. Zusätzlich hat der Typ doch kurz nach dem Elfer noch einmal böse gefoult, wo es eine Ansage nach dem Motto "Noch so ein Foul und du fliegst" gab. Aber natürlich alles nur Verschwörungstheorien

  • Also laut Erklärung wurde die Gelbe Karte nach dem Videobeweis direkt zurückgezogen.


    Meine Frage dazu nur, warum? Also außerhalb ist es Gelb, weil es dann Elfmeter gibt war es deswegen weniger Gelb????

    Erste Situation: Schiri pfeift Freistoß und gibt gelb.

    VAR nimmt diese Entscheidung zurück (komplett)

    Zweite Situation: Schiri/VAR gibt Elfmeter ohne persönliche Strafe.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!