24. Spieltag: 1.FC Nürnberg - RB Leipzig (Spielgeschehen)

  • das darf man in der Post Köllner Zeit nicht :neutral_face:

    Stimmt, wir wollen Schomtal nicht verbrennen :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • 10 Minuten Hoffnung!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wie meinst du das?
    Ich rege mich auf, dass wir in zwei Bundesligaspielen ganze 2 Schüsse auf des Gegners Tor hinbekommen.

    Was ist daran falsch?

    Nix.... nur überraschend, war vorher kein Kriterium

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nix.... nur überraschend, war vorher kein Kriterium

    Stillstand ist Rückschritt? :nix:

    Ich habe gehört, dass ein Trainerwechsel alles besser macht. Darauf habe auch ich gehofft. Nun stelle ich überraschungsfrei fest, dass es weiterhin dabei bleibt, dass es an der Qualität der Mannschaft liegt, nicht am Trainer.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die haben sich total aufgegeben, und das nicht nur bei diesen Spiel, echt traurig das noch mit ansehen zu müssen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es ist wie schon so oft.

    Es fehlt nicht viel, aber zu viel um in der Bundesliga zu bleiben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • wir sind in der 2ten Halbzeit besser als die Dosen

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Die haben sich total aufgegeben, und das nicht nur bei diesen Spiel, echt traurig das noch mit ansehen zu müssen

    Finde ich echt nicht. Sie hauen sich meiner Meinung nach rein. Sie wollen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nix.... nur überraschend, war vorher kein Kriterium

    hmm, dein Verhalten hat sich durch die Entlassung ja auch kaum verändert :grinning_face:

  • Stillstand ist Rückschritt? :nix:

    Ich habe gehört, dass ein Trainerwechsel alles besser macht. Darauf habe auch ich gehofft. Nun stelle ich überraschungsfrei fest, dass es weiterhin dabei bleibt, dass es an der Qualität der Mannschaft liegt, nicht am Trainer.

    Stimmt..0:1 statt 0:6


    Köllner hatte nur an den Erfolgen Anteil...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich würde einführen wer auf dem Boden liegen bleibt muss wegen gesund Erhaltung 2 min draußen warten. Immer diese Zeit geschinde

  • Stillstand ist Rückschritt? :nix:

    Ich habe gehört, dass ein Trainerwechsel alles besser macht. Darauf habe auch ich gehofft. Nun stelle ich überraschungsfrei fest, dass es weiterhin dabei bleibt, dass es an der Qualität der Mannschaft liegt, nicht am Trainer.

    So ist es. Deshalb hoffe ich dass der neue VS und Trainer auch in der Mannschaft aufräumt. Sonst wird es nie mehr was.

  • ich weiß ja ned, ich find die Mannschaft überzeugender als unter Köllner, zumindest 100% Einsatz!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!