24. Spieltag: 1.FC Nürnberg - RB Leipzig (Spielgeschehen)

  • Erster shot on goal.

    In der 90.min.

    :schaem:

    2.! :old:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    "Wir können gar nicht beurteilen, was ein guter Trainer ist“, sagt Grethlein über den AR, nachdem der den Sportvorstand beurlaubt hat, um den Trainer beurlauben zu können. - Fadi Twitter

    :demozirni:Glubbforum Steam-Gruppe

  • Dazu hätte es aber Konterspieler gebraucht.... und von den Transfers sind die meisten einfach zu langsam und körperlos

    It's one of the great tragedies of life -- something always changes.

  • Sie kämpfen gut...auch nur einen Gegentor...


    Aber der Klassenerhalt wurde schon in der Winterpause locker verzockt, ibndem man das Duo Infernale behalten hat, bis die vermeintlich leichten Gegner alle durch waren...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Haha Leipzig muss gegen den glubb Zeitspiel ziehen.

    Find ich zu der Leistung in Leipzig eine Hammer Steigerung 💪👍

  • So Leute. Bin raus für heute.

    So langsam macht sich Trauer bei mir breit nachdem der Ärger abklingt.

    Brauch etz nen Schäufele.

  • Stimmt. Unserem Spiel würden schnelle und körperlich starke Außenspieler gut tun. Kubo und Vura sind nur ersteres.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    "Wir können gar nicht beurteilen, was ein guter Trainer ist“, sagt Grethlein über den AR, nachdem der den Sportvorstand beurlaubt hat, um den Trainer beurlauben zu können. - Fadi Twitter

    :demozirni:Glubbforum Steam-Gruppe

  • Glaube ich nicht... weniger oft auf die Fresse ist besser fürs Vertrauen...

    It's one of the great tragedies of life -- something always changes.

  • Also laut Erklärung wurde die Gelbe Karte nach dem Videobeweis direkt zurückgezogen.


    Meine Frage dazu nur, warum? Also außerhalb ist es Gelb, weil es dann Elfmeter gibt war es deswegen weniger Gelb????

    Vor allem gabs doch da keinerlei Anzeige zu. Kann dann jeder behaupten. Zusätzlich hat der Typ doch kurz nach dem Elfer noch einmal böse gefoult, wo es eine Ansage nach dem Motto "Noch so ein Foul und du fliegst" gab. Aber natürlich alles nur Verschwörungstheorien

    In dem Sinne wäre das zweite Foul auf jeden Fall Gelb gewesen.

  • Bei Spielen, die man nach 90 Minuten mit 1:0 oder 2:0 verliert, kann man aber mit etwas Glück auch mal ein oder zwei Tore erzielen und holt einen Punkt oder gewinnt sogar. So beim 0:0 gegen Dortmund.


    Bei 0:6 oder 0:7... :floet:

    Choosing sides is an act of delusion.

  • da war mehr drin...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Argo

    Hat das Thema geschlossen
  • weiter in der Analyse

    allmächd na:D


    wir brauchen Rum, mehr Rum :prost: und Mistgabeln


    Kickermanagerliga Glubbforum alle hin