24. Spieltag: 1. FC Nürnberg - RB Leipzig (Analyse)

  • das habe ich schon verstanden, der Fußball lebt davon, dass sich sehr viele Menschen die Spiele ansehen, damit entsteht m.E. schon eine gewisse Verpflichtung zu Transparenz und hierzu gehört es die Zuschauer geeignet zu informieren :nix:

    Meiner Meinung nach ist das aber Sache des Veranstalters, die ja auch das Geld von den Zuschauern wollen, und nicht der Regelhüter, die für den korrekten Spielablauf zuständig sind.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wie soll denn der Veranstalter informieren, wenn es ihm nicht mitgeteilt wird :thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!