24. Spieltag: 1. FC Nürnberg - RB Leipzig (Analyse)

  • Regeln werden halt so ausgelegt wie es den Leuten gefällt

    Also wie gehabt , wos gwies wasmer ned

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Truppe ist reif für die zweite Liga:pouting_face:

    Puh, da hab ich so meine Zweifel.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Mit Deinem sturen Köllner, der uns hier tief in die Scheiße geführt hat, hättern wir heute standardmäßig wieder 3-4 Dinger bekommen. Da kannst Du Gift drauf nehmen...

    1 Punkt aus drei Spielen für Schommers. Rechne das mal hoch..

  • Ich meine, mit den Leistungen de rletzten 3 Spiele gegen andere Vereine wie Hertha, Mainz oder HAnnover wäre deutlicuh mehr drin gewesen. Düsseldorf war im Grunde für uns irregulär, da quasi 90 min zu zehnt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • 1 Punkt aus drei Spielen für Schommers. Rechne das mal hoch..

    Bitte trollen Sie woanders!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • so. Jetzt is endlich Schluss mit dem Hoffnungsgschmarri.


    Die schlechteste Mannschaft, die seit Jahrzehnten in der Bundesliga zu sehen war, erfüllt alle negativen Erwartungen - Überraschungen gibts nur im Negativen in Form mancher und auch großer Negativrekorde.


    Ich hab genug.

  • Keine schlechte Leistung aber wieder mal nix Zählbares dabei raus gekommen. Auch Schommers und Co können keine Wunder vollbringen. Dann halt wieder 2. Liga. Da gibt's wenigstens wieder Punkte :fahne:

  • 1 Punkt aus drei Spielen für Schommers. Rechne das mal hoch..

    Schau dir makl die Gegner an. Und schau die makl die Anzahl der Gegentore unter Köllner an, da weißt Du Bescheid...


    Geh halt in Die Kirche und zünde eine Kerze für ihn an. Bitte um Vergebung für die all die bösen Sünder, die Köllner Unrecht getan haben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ....alles nichts neues, alles probiert, wie immer eigentlich, mit dieser Truppe ist einfach nicht mehr drin. Akzeptieren und endlich die Weichen für die neue Saison stellen. Mein Wunsch auf wenigstens einen Sieg begrabe ich heute endgültig. Glückwunsch an Dudö, alles richtig gemacht.

  • An jeden Respekt der rausfährt oder wg dem glubb ein paytv Abo hat. Aber ich werde mir bis auf weiteres keine Spiele mehr antun. Nur aus Loyalität Zahl ich nicht um mir das anzuschauen und mir mein Wochenende zu versauen. Gerade mit dem Kader grenzt das an Verarschung. Ich fühle mich immer mehr an Fürths einzige Bundesliga Saison erinnert. Mal sehen ob das Team noch die 21 Punkte von denen schafft

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Gar nicht auszudenken, was wir heute an Punkten verloren hätten, wenn es mehr als ein Gegentor gegeben hätte!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das Schlimme an der zurückgenommenen gelben Karte ist die Tatsache, dass Konate Mitte der 1. hz keine gelbe Karte bekommen hat, da es sonst gelb-rot gewesen wäre und er da nur ermahnt wurde. Normal sieht er da gelb und in Halbzeit 2 gelb-rot

  • Das Schlimme an der zurückgenommenen gelben Karte ist die Tatsache, dass Konate Mitte der 1. hz keine gelbe Karte bekommen hat, da es sonst gelb-rot gewesen wäre und er da nur ermahnt wurde. Normal sieht er da gelb und in Halbzeit 2 gelb-rot

    Was hätte uns das gebracht ??????????????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!