24. Spieltag: 1. FC Nürnberg - RB Leipzig (Analyse)

  • Im Oktober auf der Jahreshauptversammlung müssen wir Grethlein und Konsorten aus dem Aufsichtsrat abwählen, denn die haben die unsäglichen Köllner und Bornemann nicht im November schon rausgeschmissen! Dass der unfähige Köllner nicht von sich aus geht kann ich verstehen, denn ohne den Club wäre er als Langzeitarbeitsloser Hartzer und gescheiterter Zahnarzthelfer ein Kandidat für die Nahles-Respektrente????

  • Mich beschäftigt langsam eher die Frage wie es mit der notwendigen Planung für die kommende Runde aussieht...


    Es wird höchste Zeit, dass es einen Sportvorstand gibt der sich um den „Schattenkader“ kümmern kann.


    Da ja zumindest inoffiziell jetzt schon ganz klar sein muss in welcher Liga man 19/20 spielt, sollte man zumindest diesen Vorsprung nutzen und das bestmögliche draus machen.


    P.S. Ich bin wirklich sehr froh wenn dieses Kapitel „Bundesliga“ erstmal geschlossen wird, denn so was ernüchterndes, teilweise peinliches, habe ich noch nie erlebt.


    Ich ärgere mich zwar auch weiterhin über die Niederlagen, aber gleichzeitig ist auch temporär ne gewisse Gleichgültig dabei. Denn leider muss man der Tatsache ins Auge sehen, dass diese Mannschaft sich natürlich bemühen kann wie sie will, aber ich bezweifle dass noch mehr wie 4-5 Punkte geholt werden - wenn überhaupt. Das ist schön desillusionierend und legendär schlecht.


    Wenigstens bleibt es mir erspart, dass der finale Abstieg in Freiburg entschieden wird, sondern dass dieses Spiel nur noch für die Statistik sein wird. Diese Erniedrigung hätte ich vermutlich nicht überstanden...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Tja, unter Schommers haben wir uns stabilisieren können und werden nicht mehr abgeschossen. Aber die Offensive existiert im Grunde gar nicht. Unmengen an Abspielfehlern und einige Spieler, die eigentlich nicht die Fähigkeiten für die 1. Liga besitzen. Es kann so einfach nicht reichen, mit 13 Punkten noch nicht abgeschlagen zu sein, ist ja an sich schon total absund...

  • Im Oktober auf der Jahreshauptversammlung müssen wir Grethlein und Konsorten aus dem Aufsichtsrat abwählen, denn die haben die unsäglichen Köllner und Bornemann nicht im November schon rausgeschmissen! Dass der unfähige Köllner nicht von sich aus geht kann ich verstehen, denn ohne den Club wäre er als Langzeitarbeitsloser Hartzer und gescheiterter Zahnarzthelfer ein Kandidat für die Nahles-Respektrente????

    Du bist so ein Arschloch, unfassbar

  • Ich habe mir geschworen, daß ich mir im Falle des Abstiegs (was mit dieser Mannschaft zu erwarten ist) kein Zweitligaspiel mehr anschaue ! Mich kotzt diese zweite Liga dermaßen an - dann kommen die Spielzeiten noch dazu - mit mir nicht !:kotz:

  • Was mich grad am meisten wurmt: Keiner mag momentan meine Dauerkarte haben, wenn ich selbst nicht kann.

    Das wird was werden in der nächsten Saison :upside_down_face:

  • Tja, unter Schommers haben wir uns stabilisieren können und werden nicht mehr abgeschossen. Aber die Offensive existiert im Grunde gar nicht. Unmengen an Abspielfehlern und einige Spieler, die eigentlich nicht die Fähigkeiten für die 1. Liga besitzen. Es kann so einfach nicht reichen, mit 13 Punkten noch nicht abgeschlagen zu sein, ist ja an sich schon total absund...

    ....einige Spieler ist stark untertrieben..... wer - außer Mathenia - hat Erstligareife ? Mir fällt grad keiner ein.......

  • Hey sag mir niemand was gegen die Zahnarzthelfer!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Was mich grad am meisten wurmt: Keiner mag momentan meine Dauerkarte haben, wenn ich selbst nicht kann.

    Das wird was werden in der nächsten Saison :upside_down_face:

    Umsonst mit 4 Freibier und 2 Bratwurst Brötchen lässt sich darüber reden

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ich verschreib schon Schmerztabletten, wenn jemand die Dauerkarte mitnimmt!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • ....einige Spieler ist stark untertrieben..... wer - außer Mathenia - hat Erstligareife ? Mir fällt grad keiner ein.......

    Der misidijan bringt paar Flanken noch rein

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Jedes Mal die gleiche Erkenntnis: Es langt halt einfach nicht. Ob gegen Leipzig oder Düsseldorf ist dabei relativ egal. Immenser Aufwand mit geringer oder keiner Ausbeute.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wie bitte kann eine gelbe Karte in der Halbzeit zurückgenommen werden?


    Was ist den das für eine Regel?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Mal wieder alles gegeben, das übliche Silbertablett pro Spiel fallen lassen und dann reichts halt mal wieder ned, da kann man sich noch zehnmal ausmalen, dass doch eigenlich alles ganz anders hätte laufen können.

  • ....einige Spieler ist stark untertrieben..... wer - außer Mathenia - hat Erstligareife ? Mir fällt grad keiner ein.......

    Mindestens Ewerton.


    Frage mich außerdem, wie Darmstadt damals 38 Punkte holen konnte.

  • Am besten finde ich aber noch die Schieber, Schieber! Rufe. Jahrelang den VAR fordern und dann auch wieder unzufrieden sein.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!