25. Spieltag: 1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Echt? Ich fand 2013/14 deutlich schlimmer. Der Abstieg dieses Jahr ist ja überhaupt nicht überraschend und die Truppe gibt einem dieses Mal wenigsten keine neue Hoffnung.

    2013/2014 war auch scheisse

    Am schlimmsten finde ich noch immer 1999.

    Und 1994 wo Entenmann nach dem 2:0 gegen Bayern entlassen wurde.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • 2013/2014 war auch scheisse

    Am schlimmsten finde ich noch immer 1999.

    Und 1994 wo Entenmann nach dem 2:0 gegen Bayern entlassen wurde.

    1999 habe ich geheult wie ein Schloßhund. Ich konnte meine Enttäuschung gar nicht in Worte fassen. So viel Blödheit...


    1994 war auch Scheiße, aber nach dem verlorenen 1. Spiel in München nahm es leider schon Formen an. War damals mit Bayern-Fans da....dann der Elfmeter für den Club direkt nach dem Anschlußtreffer. Der Köpke sprintet schon wirk nach vorne. Er war ein vermeintlich sicherer Elferschütze...und dann schnappt sich der blinde Schwabl den Ball :schaem::schaem::schaem:


    Es wäre der vermeintliche Punkt für den Klassenerhalt gewesen. Wir sind damals auch abgestiegen mit einer Truppe, die eigentlich um den Uefa-Cup-Platz hätte spielen müssen. Highlight war in dieser Saison in der Tat die Entlassung Entenmanns nach einem 2:0-Sieg gegen die Bauern. Voack der Totengräber war dran Schuld


    2013/14 sidn wir Opfer der sturen Taktik von Verbeek geworden, Der konnte bekanntlich nur nach vorne spielen, aber nicht verteidigen bzw, nur hoch verteidigen. Dafür brauch man exzellente Fußballer, die das umsetzen können. Diese hatte der Club nicht...eine völlig verunsicherte Truppe konnte auch nachher mit Prinzen nicht mehr den Absteig vermeiden. Angst essen Seele auf...


    Dieser Abstieg hier wird normalerweise lange lange vorher rechnerisch klar sein. Ich denke, dass nach dem 30 Spieltag spätestens auch rechnerisch Schicht ist...außer...außer...es passiert ein Wunder...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das beste an dem Spiel ist es, dass es danach nur noch 9 Spiele sind bis die Saison vorbei ist .

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wenn man so will ist es eigentlich das erste Vorbereitungsspiel auf Liga2 und sollte bestens genutzt werden!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn man so will ist es eigentlich das erste Vorbereitungsspiel auf Liga2 und sollte bestens genutzt werden!

    vollkommen richig..

    die Kaderplanung für nächste Saison sollte genutzt werden und bereits beginnen :roll:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Es ist schier unbegreiflich, wie diese Truppe versagt.


    Historisch. Tasmania wird endlich endlich unterboten - nach der zwei-Punkte-Regelung. Und selbst wenn nicht: Seit Einführung der Drei-Punkte-Regel sind diese "Profis" das Schwächste, was die erste Liga belachen durfte.


    Auch ein Alleinstellungsmerkmal für alle Beteiligten.


    Das hinterlässt Spuren.

  • Das beste an dem Spiel: Wir sind nach Abpfiff nur noch 9 Spiele vom Saisonende entfernt.


    Das ist so schlimm, sich das Woche für Woche mitanschauen zu müssen.


    Das Ergebnis ist mir im Prinzip egal. Ich wäre schon froh, wenn wir 5 mal aufs Tor schießen würden.

    Verfolgst Du ehrlich noch Club-Spiele? Das ist doch Wahnsinnig. Ich nutze meine Zeit sinnvoller.

  • Nein @:exclamation_mark: Selbst nach der Zwei-Punkte-Regel kann Tasmania nicht mehr unterboten werden.


    Ich wäre daher lieber für einen neuen Negativ-Rekord: Schlechtester Drinbleiber aller Zeiten. :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nein @:exclamation_mark: Selbst nach der Zwei-Punkte-Regel kann Tasmania nicht mehr unterboten werden.


    Ich wäre daher lieber für einen neuen Negativ-Rekord: Schlechtester Drinbleiber aller Zeiten. :winking_face:

    Ich habe mittlerweile gelernt: Der Club überrascht nicht positiv.


    Die Mannschaft ist zu schlecht. Bzw. sie entwickelte sich in eine falsche Richtung. Die Jungs vor zwölf Monaten würden sich selbst Stand heute ziemlich souverän abschießen.

  • Nein @:exclamation_mark: Selbst nach der Zwei-Punkte-Regel kann Tasmania nicht mehr unterboten werden.


    Ich wäre daher lieber für einen neuen Negativ-Rekord: Schlechtester Drinbleiber aller Zeiten. :winking_face:

    Darauf hätte ich auch Bock ?


    Das wäre doch mal ein negativ/positiv Rekord den wir gerne auf unsern Wimpel drucken könnten.

  • Reicht die Fitness für den Schwebebalken über dem Abgrund, auf dem der Club derzeit wandelt, um einen 9.5 Abgang hinzulegen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • hmm, nun gut, das Handgerät ähm Ball ist jetzt nicht so mein Metier, aber sonst wäre ich fit :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!