25. Spieltag: 1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Ja gut ... ähm, sicherlich ... aber Bodenturnen ohne Sprungbahnen wird leider nicht ausreichen. Nur seitwärts über die Matte kugeln gibt leider keine 10.0-Wertung, @Argo . :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja gut ... ähm, sicherlich ... aber Bodenturnen ohne Sprungbahnen wird leider nicht ausreichen. Nur seitwärts über die Matte kugeln gibt leider keine 10.0-Wertung, @Argo . :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mal überhaupt edz, wäre es vllt ned besser uns einen Vorturner zu suchen anstatt einen SpoVo:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was bin ich froh wenn diese Saison endlich rum ist.


    Wir ham uns dann wieder genug blamiert und negativrekorde aufgestellt und verabschieden uns wieder dahin, wo wir uns seit dem wir aufgestiegen sind hingeredet haben.


    Es ging ja schon los, als man am Anfang der Saison nicht mal sagen wollte, dass man den Klassenerhalt erreichen will.

  • Dass hier im Forum doch so viele von blamieren oder gar von einer Schande reden ist für mich nicht wirklich verständlich. Es war von vornherein klar dass die Saison wohl sehr eng werden würde, die Gründe wurden hier im Forum als auch den Medien oft genug beschrieben und genannt.


    Hätte man investiert wie Düsseldorf oder schon einen Kader im Sinne von Schalke 04, ja....dann wäre es vielleicht eine Blamage oder eine Schande. Aber zu uns passen diese Wörter für diese Saison meiner Ansicht nach auf keinen Fall.


    Zurück zum Spiel, wird wohl eine verdiente Niederlage werden. Ich tippe auf ein unspektakuläres 2:0 oder 3:0 für Hoffenheim.

  • mein Tipp geht klar in Richtung Überraschung. Wie genau, ist mir egal. Wenn zwei Teams gegeneinander antreten, gibt es immer drei Möglichkeiten. Auch wenn im Moment natürlich alles dagegen spricht, so geb ich die Hoffnung nie auf, erst wenn es unmöglich ist.

    Und utopisch, es noch zu packen, wenn auch arschknapp, ist es definitiv nicht!

  • ______________________________Mathenia______________________________

    ____Valentini___________Mühl___________Ewerton_________Leibold____

    _______________________________Petrak________________________________

    __________________Behrens__________________Löwen__________________

    _____Misidjan______________________________________________Knöll_____

    ________________________________Ishak________________________________

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, haben wir dort jemals was geholt? Kann mich nicht daran erinnern :thinking_face:

    Ich kann mich an ein 3:2 Sieg und ein 2:2 erinnern, müsste so 2012, 2013 gewesen sein. 2010 haben wir auch mal ein Punkt dort geholt.

  • Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, haben wir dort jemals was geholt? Kann mich nicht daran erinnern :thinking_face:

    Alter! Wir hatten richtig geile Auftritte in Hoffenheim! Der 3:2 Sieg damals 2012 im letzten Auswärtsspiel, bei brutaler Hitze im Gästeblock. Das 1:1 2010, als Eigler mit der einzigen Torchance in der letzten Minute uns einen Punkt sichert oder das 2:2 2013 nach 0:2 Rückstand :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!