25. Spieltag: 1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Für mich geht es nur noch darum, Bayern als Meister zu vermeiden.

    Ein Sieg oder unentschieden im Achteck wäre ein Traum.


    Hoffenheim wird uns wieder kurz vor Schluss eins einschenken und wir haben dann halt wieder Erfahrung gesammelt.

  • Ich fahr heute trotzdem hin, und hoffe in Hoffenheim auf ein Wunder. Mit Sandhausen beschäftige ich mich frühestens nächste Saison.

  • Ich fahr heute trotzdem hin, und hoffe in Hoffenheim auf ein Wunder. Mit Sandhausen beschäftige ich mich frühestens nächste Saison.

    Wieso Sandhaufen? In die 3. Liga werden wir wohl nicht gleich müssen :heul:.

    So tiefenentspannt war ich scho lange nimmer vor nem Glubb Spiel. Liegt wohl daran das ich mit eh nix mehr rechne. Aber ganz im tiefsten Inneren lodert halt doch noch ein kleines Fünkchen Hoffnung :roll::fcn-dh:.

  • Ich hoffe tatsächlich dass Sandhaufen noch drin bleibt, dann hätte ich nächstes Jahr zumindest ein weiteres nahes Auswärtsspiel.

    Ah Ok :slightly_smiling_face:. Na dann viel Spaß heut und feuer die UNsrigen heut ordentlich an. :fackel:. Vl. klappts ja doch mit 3 Überraschungspünktchen....:roll:

  • Für mich geht es nur noch darum, Bayern als Meister zu vermeiden.

    Ein Sieg oder unentschieden im Achteck wäre ein Traum.


    Hoffenheim wird uns wieder kurz vor Schluss eins einschenken und wir haben dann halt wieder Erfahrung gesammelt.

    Willst vielleicht das der BVB Meister wird? Hab ich auch gehofft, bis ich iw dann mitbekommen hab das es deren 9. wäre......daher muss ich leider hoffen, das die Bayern das machen, ......pervers ich weiß, aber unsere 9 Meisterschaften soll keine andere Mannschaft so schnell auf den Fahnen haben:floet:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich fahr heute trotzdem hin, und hoffe in Hoffenheim auf ein Wunder. Mit Sandhausen beschäftige ich mich frühestens nächste Saison.

    Richtige Einstellung :thumbs_up:

    Ansonsten freu ich mich auch nächste Saison auf Kiel und vielleicht ein verlängertes Wochenende an der Ostsee :slightly_smiling_face:

  • Willst vielleicht das der BVB Meister wird? Hab ich auch gehofft, bis ich iw dann mitbekommen hab das es deren 9. wäre......daher muss ich leider hoffen, das die Bayern das machen, ......pervers ich weiß, aber unsere 9 Meisterschaften soll keine andere Mannschaft so schnell auf den Fahnen haben:floet:

    Des is allerdings ein Argument, das man nicht von der Hand weissen kann.


    Die Frage ist, was könnten wir noch tun, um Bayern UND Dortmund zu vermeiden ?

  • Des is allerdings ein Argument, das man nicht von der Hand weissen kann.


    Die Frage ist, was könnten wir noch tun, um Bayern UND Dortmund zu vermeiden ?

    Einfach bis Mai 2020 jedes Spiel gewinnen. Dann kann Dortmund die 9. holen und wir holen im Gegenzug die 10. Ganz einfach eigentlich :nix:

  • Nachdem der Glubb ja der GLUBB ist, werden wir wohl heute gewinnen, eine gnadenlose Aufholjagd hinlegen, tollen Fussball spielen und alle Fans träumen lassen, nur um dann die letzten beiden Spiele alles zu vergeigen! :ugly::loudly_crying_face::dead:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!