Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Um wirklich oben mitzuspielen, brauchen wir minimum noch drei spielstarke Mittelfeldspieler, wenn sich die Abgänge alle so bewahrheiten sollten.

    Ja, vor allem außen..

    Und noch einen guten Stürmer?

  • Wichtig wird sein, dass die Mannschaft rechtzeitig steht und unter dem neuen Trainer von Anfang an Zug in der Mannschaft ist.

    Typen wie Hanno, Schurli, Mathenia, Leibe etc müssen die Mannschaft anführen.

    Es wird wie jedes Jahr in der Zweiten ein hartes Brot werden und Osnarbrück und Co werden bestimmt um jeden Zentimeter fighten.

    Ein Aufstieg wird mit Sicherheit nur klappen, wenn die Mannschaft als Team funktioniert und wir von Verletzungen verschont bleiben.

  • Um wirklich oben mitzuspielen, brauchen wir minimum noch drei spielstarke Mittelfeldspieler, wenn sich die Abgänge alle so bewahrheiten sollten.

    heute wurde ja bekannt, dass man mit 3 Spielern einig ist.

    Sind es deine gewünschten?

  • heute wurde ja bekannt, dass man mit 3 Spielern einig ist.

    Sind es deine gewünschten?

    Das hoffe ich ? aber ob das alles spielstarke Mittelfeldspieler sind, wage ich zu bezweifeln... ich bin einfach von unseren Abgängen ausgegangen, da hab ich Kubo nicht mal mit eingerechnet, aber in dem Bereich lassen wir schon ordentlich Federn.

  • In dem Kickerartikel steht ja eigentlich nur, dass es verdammt schwierig wird.

    Dem ist eigentlich nur noch hinzufügen, dass z.B. der HSV sich deutlich professioneller aufstellt als vorher, während bei uns eine Ansammlung von nonames auf breiter Fläche (Trainer, Vorstände Sport und Finanz) agiert.

    Ich bin da alles in allem hat nicht so hoffnungsvoll und sehe uns allenfalls mit geringen Außenseiterchancen.

  • Aufstiegsambitionen zu äußern, bevor bekannt ist welche Mannschaft wie aufgestellt ist, macht doch gar keinen Sinn .

    Zu dem der HSV uns der VfB mit klar besseren Bedingungen am Start sind.

  • In dem Kickerartikel steht ja eigentlich nur, dass es verdammt schwierig wird.

    Dem ist eigentlich nur noch hinzufügen, dass z.B. der HSV sich deutlich professioneller aufstellt als vorher, während bei uns eine Ansammlung von nonames auf breiter Fläche (Trainer, Vorstände Sport und Finanz) agiert.

    Ich bin da alles in allem hat nicht so hoffnungsvoll und sehe uns allenfalls mit geringen Außenseiterchancen.

    das kann man so nicht sagen.ich fidne die stimmung bei uns gut beim VFB ist die Stimmung schlechter und der hsv geht das risiko auch denn sie müssen aufsteigen.schwer wird es aber nicht unmöglich PLatz 3 ist aufjedenfall drinn.

  • Aufstiegsambitionen zu äußern, bevor bekannt ist welche Mannschaft wie aufgestellt ist, macht doch gar keinen Sinn .

    Zu dem der HSV uns der VfB mit klar besseren Bedingungen am Start sind.

    Jap.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Aufstiegsambitionen zu äußern, bevor bekannt ist welche Mannschaft wie aufgestellt ist, macht doch gar keinen Sinn .

    Zu dem der HSV uns der VfB mit klar besseren Bedingungen am Start sind.

    Welche wären das denn? :thinking_face:



    Natürlich macht es Sinn Aufstiegsambitionen zu äußern.

    Verstehe das Problem nicht?

    Man sagt doch nur, was der gemeine Fan denkt. Siehe hier im Forum

  • Als Absteiger ist man immer ein Kandidat für den direkten Wiederaufstieg. Das ist doch in jeder Liga so. Warum sollte man also irgendwelche Ziele ausgeben, wenn es doch sowieso klar ist, was erwartet wird?!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Als Absteiger ist man immer ein Kandidat für den direkten Wiederaufstieg. Das ist doch in jeder Liga so. Warum sollte man also irgendwelche Ziele ausgeben, wenn es doch sowieso klar ist, was erwartet wird?!

    Zu hohe Erwartungen führen in einer Saison schnell zum bösen Ende.

    Man sollte die oft realitätsfernen Erwartungen nicht zusätzlich befeuern.

  • Auswärts beginnen, Auswärts beenden. Na dann. Auf gehts:



    1. Dresden (A)

    2. Hamburg (H)

    3. Sandhausen (A)

    4. Osnabrück (H)

    5. Heidenheim (H)

    6. Darmstadt (A)

    7. Karlsruhe (H)

    8. Hannover (A)

    9. St. Pauli (H)

    10. Aue (A)

    11. Regensburg (H)

    12. Bochum (A)

    13. Bielefeld (H)

    14. Fürth (A)

    15. Wiesbaden (H)

    16. Stuttgart (A)

    17. Kiel (H)

    Ja mei..des bassd scho so

  • Inklusive dem Rückrundenstart am 22.12. gegen Dresden sind es dann 10 Heimspiele bis zur Winterpause.

    Da sollte man den Grundstein legen, um ganz oben mitzuspielen. Hoffen wir mal, dass wir daheim wieder eine Macht werden!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Aufstieg nach siegreichem Heimderby feiern :onfire:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    Das wäre zu geil. Die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering.

    Ich denke, dass es bis zum Schluss geht und die Entscheidung richtig eng werden kann.


    Ein vorzeitiger Aufstieg beim Derby wäre ein großer Traum.

    Ich denke aber eher, dass nach dem VfB-Heimspiel die Weichen gestellt werden.

  • Störung im Betriebsablauf.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Erste Haltestelle mit etwas Ruckeln passiert.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!