Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Letzte Saison haben doch einige hier drin Woche für Woche geschrieben, dass grundsätzlich immer das Team mit dem höheren Etat gewinnt.* Schade, dass es in der 2. Liga scheinbar nicht so ist. :frowning_face:


    *Zumindest so langen Borne und Köllner im Amt waren

    Das hat ja nur als Ausrede für letztes Jahr gedient.


    Heuer haben wir einen Umbruch. Da zählt der Etat nix mehr.

  • Mit Ausnahme von Ewerton.


    Wo genau ist man jetzt schlechter besetzt als vor zwei Jahren?

    In der Verteidigung: Zentral und Links.


    Ob Mittelfeld und Stürmer wirklich besser sind, muss sich zeigen. Nach 7 Spieltagen finde ich diese Bereiche eher gleichwertig. Besseres sehe ich da nicht.


    Man kann nicht immer alles auf den Trainer abladen. Es gehören auch Spieler dazu, die ihr angebliches Talent auf den Rasen bringen. Unsere glorreiche Angriffsreihe hat gegen den Aufsteiger auch nur ein Elfmetertor zustande bekommen.


    Meiner Meinung nach sind wir gleichwertig besetzt. Vielleicht talentierter, aber nicht aktuell besser.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Selbst wenn wir nur "gleichwertig" besetzt sind, ist das gezeigte zu wenig.

  • Selbst wenn wir nur "gleichwertig" besetzt sind, ist das gezeigte zu wenig.

    Das würde ich niemals abstreiten.
    Das gezeigte ist zu wenig.


    Darauf werden sich wohl aber alle Clubfans verständigen, oder?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was auch immer nach diesem Fahrplan fährt, hat Verspätung!


    Wir müssen jetzt erstmal schauen, dass wir nicht noch weiter abrutschen. Als nächstes kommt das Spiel in Hannover, dann St. Pauli und Aue. 7 Punkte sind mMn Pflicht, wenn man noch oben mitspielen will.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das würde ich niemals abstreiten.
    Das gezeigte ist zu wenig.


    Darauf werden sich wohl aber alle Clubfans verständigen, oder?

    Das sind zu viele um sie einzeln zu befragen.


    Ich seh halt keinen Grund für einen Aufschwung.

    Die Mannschaft beherrscht eigentlich kein System, weder 3er noch 4er Kette, Laufwege, Verhalten bei Standards nichts. Du hast phasenweise das Gefühl die spielen zu ersten mal miteinander und da frag ich mich schon was da jetzt durch Handauflegen besser werden soll?


    Canadi schafft es jetzt seit Monaten nicht die Mannschaft zu erreichen bzw. eine Mannschaft auf den Platz zu stellen die das macht was er will.

    Die Gegner werden definitiv nicht leichter.

  • In der 2. Liga wieder alles wie gehabt. 4 Punkte zwischen Platz 5 und 15. Für uns Relegation grad mal 3 Punkte weg. Ich würde sagen, langsam sind wir im Soll, oder?

  • In der 2. Liga wieder alles wie gehabt. 4 Punkte zwischen Platz 5 und 15. Für uns Relegation grad mal 3 Punkte weg. Ich würde sagen, langsam sind wir im Soll, oder?

    wenn Du die Realisten fragst: Ja

    Bei Joker-schwarz-rot sind wir mindestens 12 Punkte unter Soll

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Klappt doch diesen Fahrplan erst mal zu. Darüber reden wir an Weihnachten. :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bist Du narrerd? Vor Ende des 34. Spieltags sollte man sich weder diesem Thread nähern noch eine Tabelle anschauen ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Aber dann braucht man doch keinen Fahrplan mehr.

    Wir sind in Deutschland - da brauchste eh keinen Fahrplan. Einfach ans Gleis stellen. Irgendwann kommt ein Zug irgendwohin. Zeit und Richtung sind Schicksal und eh nicht zu beeinflussen ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • das ist Ansichtssache, wenn du oben dabei sein willst stimmt deine Aussage nicht

    Naja... Die die zu Saisonstart alles wegballern sind gerade in der 2. Liga die, die dann schwächeln sobald sich andere Mannschaften eingespielt haben.


    Und dass der Saisonstart eben nicht so einfach wird, sollte eigentlich logisch sein nach der letzten Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!