Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Was für ein Ziel sollte man denn, deiner Meinung nach, ausgeben?

    erschdma die 40 Punkte für den Klassenerhalt sichern :old:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • des passt so typisch zu uns. die einen erzählen jede woche, dass sie etwas mitnehmen wollen und können. bevor s des dann versaubeuteln.

    die andern labern vom wiederaufstieg. des sind beste voraussetzungen, um auch kommende saison im abstiegskampf in der 2.liga zu landen.

  • Ich hoffe jetz mal das uns ausser den leihspielern und denen deren Verträge auslaufen schon auch ein paar andere verlassen werden.

    Es muß da unbedingt frischer Wind rein,vorallem in der Offensive!!


    Und dann sollte man statt sofortiger Wiederaufstieg erstmal die Vorgabe oben mitspielen raushauen.

  • Klingt vernünftig, aber auch gnadenlos ängstlich und defensiv!

    Gefällt mir einfach nicht!

    Immer langsam.

    Hanno hat auch glaubhaft versichert, dass er und die Mannschaft immer noch dran glauben den Klassenerhalt zu schaffen und dass es darum geht gegen Augsburg und Stuttgart mindestens 4 Punkte zu holen.

    Auf mehrmalige Nachfrage, wie es denn weitergehen würde, wenn es doch nicht klappen sollte mit dem Klassenerhalt, hat er dann gesagt, dass er nicht das Gefühl hat, dass uns dann 5 oder 6 Spieler verlassen würden.

    Ich empfehle euch den Podcast in Gänze selbst anzuhören, bevor ihr vorschnell urteilt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich habe mir den Podcast auch angehört. Ich weiß aber nicht, was Hanno mathematisch drauf hat. Aber nur mit 6 Punkten bzw. 9 Punkten aus den nächsten 3 Spielen haben wir noch eine reelle Chance...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • bei den Beiträgen bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher - ist es jetzt der Thread für die 1. oder 2. Bundesliga?

  • bei den Beiträgen bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher - ist es jetzt der Thread für die 1. oder 2. Bundesliga?

    da es sich um den Wiederaufstieg handelt, kann es doch nur um unsere nächste Saison in der 2.Liga gehen,

    ansonsten hieße der thread Klassenerhalt, wovon kaum noch einer ausgeht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • heute bin ich gewillt zu sagen, hoffentlich in knapp zwei Monaten in your face du Kackthread! Mal gucken :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich fordere den bedingungslosen Wideraufaufstieg nächste Saison!

    Wir müssen jetzt alles dafür tun nächstes Jahr Mai wieder aufzusteigen. Nichts anderes. Es darf auch kein Köllner/Bornemann mehr geben im Zukunft, die den Klassenerhalt sinnlos verspielen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!