Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Ich hoffe , dass mit den Verkäufen von Löwen und Erras um Mathenia und Pereira eine gute Truppe aufgebaut wird.

    Ein Pereira wird in einer Zweitligamannschaft , die konstant im ersten Tabellendrittel spielt auf 20+ Scorerpunkte kommen .

    Mit einer Achse Mathenia - Ewerton- Petrak - Pereira - z.B. Glatzel würde schon was laufen in Richtung Wiederaufstieg.

  • Ich hoffe , dass mit den Verkäufen von Löwen und Erras um Mathenia und Pereira eine gute Truppe aufgebaut wird.

    Ein Pereira wird in einer Zweitligamannschaft , die konstant im ersten Tabellendrittel spielt auf 20+ Scorerpunkte kommen .

    Mit einer Achse Mathenia - Ewerton- Petrak - Pereira - z.B. Glatzel würde schon was laufen in Richtung Wiederaufstieg.

    Würde ich sofort unterschreiben ?

    allerdings glaube ich nicht daran , dass Mathenia und Pareirra gleichzeitig zu halten sind. Würde einer von beiden bleiben, wäre ich schon heilfroh.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich muss dem VFB sogar jetzt die Daumen drücken...ich will sie nicht mit uns in der 2. Liga. Dann ist ein Aufstiegsplatz nämlich direkt schon belegt. Ebenso muss der HSV noch aufsteigen.


    Der Aufstieg wird eh schwer genug. Ich hoffe, Palikuca ist nicht ganz so blind wie Bornemann und hat ein besseres Händchen in der Kaderzusammenstellung!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Warum immer diese Angst vor dem HSV? denen steht finanziell das Wasser bis zum Hals, die müssen gute Spieler abgeben, weil sie sie nicht mehr bezahlen können.

  • Letztens wurde der Querverweis zu den Löwen gezogen im Bezug auf den HSV. Den finde ich durchaus passend. Der HSV könnte bei verpassten Wiederaufstieg auf absehbare Zeit keine Rolle mehr spielen.

  • Wenn ich das erste VFB-Tor sehe...so ein Glück hatte wir nie...Castro haut einfach aus 18 Meter drauf, der Ball wird 2-fach abgefälscht und geht dann gegen den Innenpfosten bei WOB und rein...


    Bei uns geht er dann vom Innenpfosten aus raus...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wenn ich das erste VFB-Tor sehe...so ein Glück hatte wir nie...Castro haut einfach aus 18 Meter drauf, der Ball wird 2-fach abgefälscht und geht dann gegen den Innenpfosten bei WOB und rein...


    Bei uns geht er dann vom Innenpfosten aus raus...

    Glück muss man sich.... ähm lassen wir das.

    Ne wir hauen lieber Elfmeter ans Gebälk, so ist das eben diese Saison gelaufen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wenn ich das erste VFB-Tor sehe...so ein Glück hatte wir nie...Castro haut einfach aus 18 Meter drauf, der Ball wird 2-fach abgefälscht und geht dann gegen den Innenpfosten bei WOB und rein...


    Bei uns geht er dann vom Innenpfosten aus raus...

    Ist am Ende auch alles Können, bei uns kann so auch keiner schießen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Als ich den Thread aufgemacht habe, hatte ich trotzdem Hoffnung, dass wir ihn am 34. Spieltag wieder zumachen können, auch wenn es realistisch war, ihn aufzumachen. Es es hat nicht gereicht. Ich hasse diesen kack Thread jetzt schon. Diese Kack Liga mit ihren Kack Vereinen. Man ey. Darf doch alles nicht wahr sein :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Warum immer diese Angst vor dem HSV? denen steht finanziell das Wasser bis zum Hals, die müssen gute Spieler abgeben, weil sie sie nicht mehr bezahlen können.

    Mir wäre ein gestandener Zweitligist wie Union weniger lieb als ein Ex-Erstligist bei dem es langsam finanziell dunkler wird.


    Letztens wurde der Querverweis zu den Löwen gezogen im Bezug auf den HSV. Den finde ich durchaus passend. Der HSV könnte bei verpassten Wiederaufstieg auf absehbare Zeit keine Rolle mehr spielen.

    Und wenn dann sind sie auch eher nur ein guter Zweitligist.

  • Bin gespannt wer uns alles verlassen wird und was das so an Geld reingespült wird.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wichtig wird sein, dass viele Spieler schon frühzeitig verpflichtet werden!

    Natürlich muss man auch den ein oder anderen halten.

    Ein kompletter Neuaufbau würde uns zu stark nach hinten werfen und uns keinesfalls in die Rolle des Favoriten bringen.


    Zuerst muss der Trainer und sein Team bekannt gegeben werden.

    Danach müssen Vertragsgespräche mit den aktuellen Spielern geführt werden.


    Und gleich im Anschluss daran sollten die Neuzugänge verpflichtet werden.

    Lange Zeit hat man dafür nicht. Die Spielzeit in der 2. Liga startet bekanntlich wesentlich früher.


    Ich setze jetzt mein vollstes Vertrauen in unseren neuen Sportvorstand.

    Ab heute hat man Planungssicherheit und ich bin ehrlich gesagt auch froh, dass dieses ewige hin und her ein Ende hat.

    Es hat so kommen müssen, bei all den Fehlern, die in diesem Jahr gemacht worden sind.


    Wenigstens die Lizenz konnte ohne weitere Auflagen erteilt werden, was doch schon eine gute Basis ist.


    Jetzt muss so schnell wie möglich die Trainerfrage geklärt werden!!!


    Kopf hoch liebe Glubbfans. Echte Liebe kennt keine Liga!!

  • Absolut ok und richtig, dass die Mannschaft bedingungslos bis zum Schluss unterstützt wurde.


    Spätestens ab dem ersten Spieltag 19/20 hoffe ich aber, dass auch mal wieder taten folgen und abgeliefert wird.


    Ich hoffe die sportliche Leitung hat bei der Zusammenstellung des Kaders ein glückliches Händchen....!

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!