Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen ist nicht angebracht. Der VFB hat natürlich die beste finanzielle Ausstattung mit 50 Mio aus Verkäufen Pavard und Kabak. Trotzdem müssen sie erstmal ne Truppe aufstellen die passt und die auch zu Tim Walter passt.

    Palikuca ist bei uns ja schon mitten in den Planungen.

  • Warte mal ab, von allen hochkarätern in Liga zwei haben wir die meiste Ruhe und sind Wochen weiter als die anderen. Wir haben ein mannschaftsgefüge, die anderen brechen auseinander.

    Warte jetzt mal ab, wer sich nun vermutlich alles vom Acker machen will.

  • Ich verstehe das Gejammere wegen des VfB-Abstiegs jetzt nicht so ganz. Ich weiß nicht, wer im direkten Vergleich mit uns schwerer zu spielen wäre. Union hat in einer ultrawichtigen Entscheidung den VfB geschlagen, somit sind wir die stärkere Mannschaft los. Stuttgart mag mehr Möglichkeiten zur Verstärkung haben, die stärkere Zweitliga-Truppe ist für mich Union Berlin

  • egal ob VfB oder jetzt Union gewessen wäre mit dem man sich messen muss.denke Union wäre nicht leichter gewessen..wie der VfB.klar hat der VfB auf dem Papier das meiste Geld nur was das zu sagen hat hat Man gesehen.

    Und ob sie Nun jetzt das viele Geld was sie haben an den Mann bringen ist mal dahingestellt..ich denke ehr die Spieler waren überzeugt das sie in der ersten Liga bleiben...von daher glaube ich werden viele weg gehen....

    Ich denke das wir eine gute Mannschaft zusammen bekommen...die um denn Aufstieg mit spielen kann...und dem VfB sind mir was die Planung an geht voraus...die müssen jetzt erstmal schauen wär bleibt.

    Ich habe da keine angst vor der neuen Saison.

  • Weil Stuttgart abgestiegen ist:question_mark::thinking_face:

    Ja, da die Chance aufzusteigen nun durch die Spätzlesfresser enorm gesunken ist, beziffere es mal mit 50 %, Platz 1 sollte vergeben sein.


    Dies hat halt Auswirkungen auf den Verbleib von Leistungsträgern und hoffnungsvollen Neuverpflichtungen?

  • Fehlt eigentlich nur noch Ingolstadt in der Sammlung.

    Wer in der Saison dann aufsteigt, der hat es auf jedenfall verdient!


    Da sind ja echter Klassiker dabei:

    KSC, Bochum, St. Pauli, Bielefeld und natürlich Aue


    Dazu die beiden Derbys gegen die Nachbarstadt und gegen den Jahn.


    Sind doch gar nicht mal so schlechte Spiele, die da auf uns zukommen werden. :face_with_tongue:

  • Ich erwarte den VfB, den HSV und auch H96 nicht unter den ersten Dreien.

    Alle haben das Problem, dass sie nach dem Abstieg ihre Kader runderneuern müssen.

    Bis sich da neue, funktionierende Hierarchien bilden werden, ist der Aufstiegszug längst abgefahren.

    Und wir sitzen in der 1. Reihe. ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich erwarte den VfB, den HSV und auch H96 nicht unter den ersten Dreien.

    Alle haben das Problem, dass sie nach dem Abstieg ihre Kader runderneuern müssen.

    Bis sich da neue, funktionierende Hierarchien bilden werden, ist der Aufstiegszug längst abgefahren.

    Und wir sitzen in der 1. Reihe. ?

    Vergess es :tired_face:

  • Vergess es :tired_face:

    Mann du nervst.

    Meld di ab und grein dei Kissen vull

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Freu mich auf die nächste Saison. Eine 2. Liga , die allein schon mIt ihren klangvollen Namen einiges verspricht, endlich wieder ein Heimspiel gegen den HSV.

  • Gottseidank besteht unsere Mannschaft und die meisten Fans nicht aus solchen Jammerlappen wie du, die sich in die Hose scheißen weil der nächste Chaosclub in der 2. Liga gelandet ist.

    Und deine jämmerlichen Schwachsinnspost werden weder schlauer, noch wahrer dadurch, dass du sie x-Mal wiederholst.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gottseidank besteht unsere Mannschaft und die meisten Fans nicht aus solchen Jammerlappen wie du, die sich in die Hose scheißen weil der nächste Chaosclub in der 2. Liga gelandet ist.

    Und deine jämmerlichen Schwachsinnspost werden weder schlauer, noch wahrer dadurch, dass du sie x-Mal wiederholst.

    Jemand der ernsthaft rumsabbert, dass der HSV, Hannover und Stuttgart nächstes Jahr nicht unter die erste drei kommen werden, sollte den Ball ganz flach halten.


    Bei soviel Sachverstand empfehle ich das Ballettforum

  • Jemand der ernsthaft rumsabbert, dass der HSV, Hannover und Stuttgart nächstes Jahr nicht unter die erste drei kommen werden, sollte den Ball ganz flach halten.


    Bei soviel Sachverstand empfehle ich das Ballettforum

    Also siehst du den FCN ernsthaft bestenfalls auf Platz 4?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Jemand der ernsthaft rumsabbert, dass der HSV, Hannover und Stuttgart nächstes Jahr nicht unter die erste drei kommen werden, sollte den Ball ganz flach halten.


    Bei soviel Sachverstand empfehle ich das Ballettforum

    Naja. Hannover muss jetzt erstmal anfangen nen Kader zusammenzustellen. VfB muss man abwarten wer da bleibt. Die dürften die besten Karten haben. Und der HSV hat es diese Saison schon nicht geschafft. Und jedes Jahr zweite Liga bringt einen doch weiter weg von Liga 1. so hab ich das zumindest die letzten jahre von den Pessimisten hier über den Club lesen müssen. Wieso sollte das dann beim HSV anders sein.

  • So viel Glück werden wir nicht haben, dass sowohl der HSV, H96 als auch der VFB nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden. Grosser Umbruch hin oder her.

  • Man muss jetzt vor allem mal abwarten, wie groß der Umbruch bei uns werden wird.

    Wir werden ganz sicher nicht nur Löwen verlieren, da werden noch etliche Leistungsträger gehen.

    Fragt sich dann halt, wie unsere Neuzugänge einschlagen, wie auch unser Trainer sich in der zweiten Liga zurechtfindet und so weiter und so weiter.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!